HD DVD

Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass CyberLink PowerDVD 20 Ultra HD DVD unterstützt.

Laut Wikipedia wurde die Unterstützung ab Version 9 wieder entfernt

nun, ganz im interesse der kunden, die einen legalen datenträger gekauft haben
eine schande!
lösung finden, rippen. was anders bleibt wohl ned.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Also im Wiki Artikel steht oben, ab 8 entfernt und weiter unten im Text ab Version 9 entfernt, oder lese ich schief?!

Power DVD 7 Ultra war die einzigste Version die die HD-DVD unterstütze. Und da sind es auch nur bestimmte Versionen. 7.0 konnte es noch nicht und in den letzten Versionen wurde es wohl schon wieder entfernt.
Alelrdings erkennt man das auch sofort, da es die Software dirket anzeigt.

Total Media Theatre 3 WinDVD 9 plus gingen wohl damals auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Falls not am Mann ist, dann suche ich die Version raus, die ich damals zum meinem anderen HD DVD Laufwerk dazu bekommen habe, denn damit konnte ich 100% die Filme abspielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Ja bitte. Danke - ich habe Interesse

Hi, ich habe hier mal ne 7zip mit diversen Versionen von PowerDVD hochgeladen. Du fängst am besten erstmal mit der jüngsten Version, CyberLink.5711_TaRe43_DVD090826-05, an und sollte das nicht klappen, deinstallieren und die nächst ältere Version versuchen.

https://easyupload.io/h0flrx

EDIT: Es ist echt schon ne Weile her seitdem ich PowerDVD benutzt habe, wenn ich aktuell HD DVDs gucke, dann entweder direkt auf der XBOX360 oder eben über ne ältere AnyDVD HD Version, die ich mir damals für teuer Geld gekauft habe ... nur eben leider nicht mehr aktualisiert wird ...

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und HerrAbisZ
Okay, ich wusste nicht mehr ob die Dateien nur Patches oder vollständige Versionen waren xD ... einfach mal probieren

Ich kann da nur @soldier242 beipflichten. Die Xbox 360 gekoppelt mit dem offiziellen HD-DVD-Laufwerk (samt Fernbedienung) stellt auch für mich die komfortabelste und problemloseste Lösung für das HD-DVD-Abspielproblem dar.

Hier noch ein Zitat aus Wikipedia:
Ab Version 6.1.9.3 (einige Titel) / 6.2.0.1 (alle Titel) kann AnyDVD auch mit MKBv4 umgehen. Damit fiel auch der bislang letzte HD-Kopierschutz und kann – wie bereits der Kopierschutz der DVD namens Content Scramble System – umgangen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: soldier242 und HerrAbisZ
Zurück
Oben