Hallo habe ein Problem seit paar Wochen gehen meine HD Programme nicht mehr. Wobei Dmax und Mtv und One terra in HD noch funktionieren. Aber kein ARD und ZDF, RTL und Vox und ca 20 weitere funtzen nicht mehr sind stark verzehrt bis kein Signal mehr,wird bei Signal Stärke angezeigt. Springt immer hin und her mal 0 Signal mal 83 innerhalb von sec. Habe mittlerweile wirklich schon alles aus probiert. Habe noch 5 weitere Fernseher von Mietern an der Schüssel die haben null Probleme mit ARD und ZDF in HD. Habe schon neues Kabel gelegt null Veränderung. Habe Techniker hier gehabt hat durch gemessen Schüssel und Signal alles Tipi top. Ach ja alle Sd Sender funktionieren! Und das geilste ist habe weitere 2 Fernseher an die Leitung angeschlossen und einen anderen receiver und alle Geräte funktionieren 1a mit allen HD Sendern! Der Receiver ist im Gerät fest verbaut und ich tippe das der ein weg hat. Nur die Reperatur Firma Video geschickt die erzählen immer noch das es ein Signal problem seien soll, und bemühen sich gar nicht erst hier zu erscheinen. Das Gerät besitzt noch 1 jahr Garantie!! Bin langsam echt am verzweifeln. Habe auch schon ein 10 DB verstärker angeschlossen direkt am Fernseher. Leider hat das zwar ein Fettes Signal 100 % signal und 100 % Qualität abgegeben. Aber HD nichts verändert. Vieleicht weiss einer etwas was ich noch machen kann?
Mfg Engel424
Mfg Engel424