Ich behaupte mal, dass bei 32" auch HD-Ready gehen sollte, jedoch habe ich eben mal schnell auf Geizhals verglichen und da sind die Unterschiede zwischen 2 Modellen von HD ready zu FHD( Habe hier mal nur Samsung verglichen kann bei anderen Herstellern natürlich grösser ausfallen) sehr gering mit 15€ .
Es gibt auch noch mit 40" einige Modelle, vielleicht wäre das für dich auch noch eine Alternative bzgl. der Höhe.
Aber bei der Auflösung wird auch viel Tam Tam gemacht, genauso wie der Minimum Anzahl der Kerne die man unbedingt verbauen sollte.
Es kommt immer auf das Budget und die Anforderungen an, was man benötigt.
Für mich persönlich käme aber aktuell auch kein HD ready mehr in die engere Auswahl ( wusste gar nicht das hier noch so viele produziert werden) .
Weiteres Problem ist, dass der Markt unterhalb von 55" und 100€ Geräten für die meisten Redaktionen unwichtig ist und solche Geräte nicht getestet werden, daher findet man wohl kaum Tests zu solchen Geräten.
Da würde nur helfen die im Geschäft zu vergleichen und HD ready tut sich kein MM, S und co. an, den das zu verkaufen wäre sehr schwer, selbst zu einem billigen Preis, behaupte ich mal.