HD+ Sat Receiver Empfehlung

franklin88

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
721
Hat jemand eine Empfehlung für einen günstigen Sat Receiver inkl. HD+ Karte? Soll einfach nur günstig sein und mich nicht mit 20 Sekunden Umschaltzeiten nerven, sonst muss er nichts können (Kein Linuxreceiver o.ä. benötigt)

Danke
 
das problem ist, die 20 sek. umschaltzeiten wirst du immer haben, weil das drecks CI+ interface einfach nur müll ist sehr lahm ist.

mein tv gerät ist auch sehr schnell, bei den öffentlich rechtlichen programmen, sobald ich einen hd+ sender umschalte dauert es ne ewigkeit bis bild kommt.. solange sich am ci+ nichts ändert, wird es immer so lahm bleiben.

da hilft leider nur ein linux reciever der hd+ emuliert, die sind deutlich schneller, weil die das ci+ interface nicht brauchen

hab das alles gerade selber durch, weil mich die umschaltzeiten nerven.
 
20 sek.????? ist das euer ernst?
der avira 102e hat eine umschaltzeit von 3-4sek. (hd+ zu hd+), was auch schon nerven kann.
 
naja, 20 sekunden ist wohl etwas überrieben. aber gute 5 sek dauert es schon, nicht umschaltzeit, denn das signal ist sofort da, aber vom knopfdruck bis bild kommt sinds locker 5 sekunden. von ard zu zdf sind keine 2 sekunden, höchstens 1 sek.

mit der dreambox 800hd se waren damals auch höchstens eine sekunden, auch von hd+ zu hd+
 
niemals ein reciever mit ci + modul kaufen, es ist die totale gängelung am kunden, sorgt z.b. für aufnahmesperre für hd + sender oder die aufnahme kann bei werbung nicht vorgespult werden.

weiterer nachteil ein CI+ Modul kann immer noch einen transponder gleichzeitig entschlüsseln, d.h. du kannst nur entweder hd+ aufnahmen oder schauen gleichzeitig.


meine wahl wäre vu+ solo 2 oder duo 2 mit hd+ karte der 1. oder 2. generation gibt es bei ebay.


mfg
daniel
 
Zurück
Oben