News HD Voice nun bundesweit im UMTS-Netz von Vodafone

Hmpf, mein Razr i kann es anscheinend nicht, aber mein ex-Nokia C7 ^^

Es ist mir egal was die Vodafone aufkauft oder ausbaut fakt ist das ich diesen Laden für immer von mir fern halte !

Guten Morgen Vodafone. Bei der Telekom schon seit Jahren möglich. Dieses Jahr soll es bei der Telekom auch von Festnetz zu Mobil gehen das HD-Voice. Bedingung: IP-Anschluss und HD Voice-fähiges Festnetzgerät. Die Telekom ist bei solchen Sachen wirklich vorreiter, denke das die Telekom auch über die nächsten Jahre auf der Top 1 in Sachen Netzausbau und Qualität bleibt.

edybero schrieb:
Guten Morgen Vodafone. Bei der Telekom schon seit Jahren möglich. Dieses Jahr soll es bei der Telekom auch von Festnetz zu Mobil gehen das HD-Voice. Bedingung: IP-Anschluss und HD Voice-fähiges Festnetzgerät. Die Telekom ist bei solchen Sachen wirklich vorreiter, denke das die Telekom auch über die nächsten Jahre auf der Top 1 in Sachen Netzausbau und Qualität bleibt.

LOL! Kinder!
Jetzt kommen die unterschiedlichen Neztbetreiber-Fan-Posts...

Für den einen ist T-Mobile besser für den anderen Vodafone oder einer der E-Netze.

Ich persönlich habe in meiner Region überall sehr guten Empfang mit VF und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Gestern ist meinem Gesprächspartner und mir sofort die Qualitätssteigerung aufgefallen, erst dachten wir das liegt daran, dass wir über den selben Funkmast telefonieren, weil wir 200m voneinander entfernt waren. Diese Meldung erklärt nun alles - ich finde es super, auch wenn es schon früher möglich gewesen wäre.

PS: Auf dem Motorola Razr XT910 hat es also dann auch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: (HD-Voice funktionert mit dem Motorola Razr XT910)
Ne, erst HD ready, dann Full HD und in 5 Jahren Quad Full HD, dann kann man öfter abkassieren. ;)

Scythe1988 schrieb:
brauchen beide Gesprächspartner HD Voice?
Ich habe ein S4, meine Frau ein S2, wer hört wen jetzt deutlicher? Niemand, ich, meine Frau ?

HD Voice funktioniert nur, wenn beide ein HD Voice unterstützendes Smartphone haben. So läuft es zumindest mit Fritz!Fon Geräten.

Die sollen es erstmal hinkriegen, dass ihr Netz nicht mehr dauernd überlastet ist - Anstatt noch mehr Datenverkehr zu erzeugen -.-

testuser58 schrieb:
Die sollen es erstmal hinkriegen, dass ihr Netz nicht mehr dauernd überlastet ist - Anstatt noch mehr Datenverkehr zu erzeugen -.-

keine ahnung wovon du da sprichst. ich habe seit den 15.6. einen vodafone vertrag von der jungen leute aktion und alles läuft super.

Zurück
Oben