HD Youtube Video freeze

kucki1994

Banned
Wenn ich ein Youtube HD video lade kommt es manchmal zu einem kurzen freeze ca 1 sek bis das Video komplett geladen wurde ist nicht weiter tragisch aber manchmal nervt es nur!

Es passiert nur bei Videos die auf HD gestellt sind.

Wisst ihr warum? Systemdaten:i5-2500k@3,3ghz
evga gtx 560 ti

Wie schnell ist denn deine DSL-verbindung? Machst du / dein Rechner dann noch etwas anderes neben bei?

Neueste Flashversion ist drauf und meine Internetverbindung ist DSL 32k aber ich habe Wlan und nur 3 Balken.

Mein Computer macht nichts nebenbei.

Was die Vorredner sagen sowie in den Flash-Einstellungen "Hardwarebeschleunigung" deaktivieren/aktivieren, je nachdem was gerade eingestellt ist.

Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert, weil wenn ich im Fullscreen schaue würde mein PC sonst abschmieren.

Sonst noch irgendwelche Ideen?

Wieso schmirt der sonst ab? Das ist auch nicht normal. Temperaturen? Grakatakt?

Ist ein Bug seitens was auch immer meine Temps sind beim normalen Gebrauch 30 Grad und getaktet ist meine Grafikkarte auch nicht vom Werk aus aber.
Ergänzung ()

Hat sonst wer keine Idee mehr oder das gleiche Problem?

ich würde jetzt mal Flash neu installieren. Also erst runter löschen und dann wieder neu laden. Oder youtube in einem anderen Browser oder in html5 versuchen

Ja die Fullscreenabstürze passieren bei beiden es handelt sich zu 100% um einen Softwarefehler

Mein Kühler ist der thermalright hr-02 macho

Zurück
Oben