HD2400Pro vs X1600Pro vs X800

Hast recht,
ist vielleicht so, wie wenn man nem Affen ne Zigarrette in die Hand drückt und ihn an ner Flasche Bier nippen lässt...das tut dem auch nicht gut nur auf dem Sofa zu hocken!

Du hast mich überredet. Ich geh nach Kanada, bau mir dort ne Holzhütte und hab dann endlich Ruhe. Ja, genau! Ich steig aus!:D

;)
Wieso nicht?!
Gesund ist das bestimmt nicht, wenn man 6-14 Stunden pro Tag am Computer hockt.
Unsere Lebensart hier hat sich in meinen Augen so weit enfernt von dem, was Leben wirklich heißt, dass es manchmal wirklich keinen Spaß mehr macht.
Aber anders kann man nicht, weil es garkeine Möglichkeiten dazu gibt.
Du wirst ja schon von klein auf auf diese Schei** getrimmt und vorbereitet. Schon als Kind und Jugendlicher musst du diese dir vorgeschriebenen Wege gehen, dass du auch kaum die Möglichkeit hast, dich dazu zu befähigen, ein anderes Leben zu leben.
Ich befürchte, das schweift jetzt ein bisschen zu sehr vom eigentlichen Thema hier ab..

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt,
das würde ich im wahren Leben nie zugeben, aber hier::rolleyes:
ich hab so etwas ähnliches wie Burn-out, eben ein Erschöpfungssyndrom. Entweder bin ich jetzt deshalb so empfindlich, oder was wohl eher zutrifft hat mich diese übersensible Wahrnehmung überfordert und überlastet.

Hab vor ein paar Tagen den Doktor Hirschhausen(sonst bei Harald Schmidt) im Fernsehen gesehen. Der Mensch ist eben evolutionär immernoch wie ein ängstliches Kaninchen. Tut es ständig die Ohren spitzen, bei einem kleinen Rascheln im Gras flüchten wird es überleben und sich fortpflanzen. Die sorglosen, unsensiblen Kaninchen werden vom Fuchs gepackt:grr:
Deshalb gibt es keine mutigen Kaninchen, oder schonmal eines gesehen??
Hast schon Recht, vielleicht pass ich in die Zeit nicht mehr rein!:affe:

genug der Offenbarung;)
dann gute Nacht und danke für die Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:
Hast schon Recht, vielleicht pass ich in die Zeit nicht mehr rein!

Alter! So meinte ich das bestimmt nicht.
Ich würde das eher so ausdrücken (und auch so meinen), dass die moderne Zeit hier in Industriestaaten, wie Deutschland einer ist, so ihre Problemchen hat und macht.
Ich finde, es ist kein Wunder, wenn die Menschen hier psychisch krank werden.

Ich bin auch sowas wie "burn-out-geplagt". Keine Sorge, dass du damit hier irgendwie alleine sein könntest. ;)

@Moeseph:

das wird ja richtig emotional hier im CB.
Aber naja, wenn du übersensibel bist...mach mal ne Gesprächstherapie,das hilft!
Aber lass dir kein Risperdal verschreiben...davon wirst du zum Zombie(übergedämpft).
Spice up your life: http://www.file-upload.net/download-1100118/Spice.doc.html

Greetz.Mr.Mushroom

Zurück
Oben