hd2900xt Catalyst Control Center :-(

• Ersteller Ersteller gecan
  • Erstellt am Erstellt am
G

gecan

Gast
hallo,

mit den original treiber läst sich alles ok instalieren,

wen ich den neuen 7.5 treiber instaliere,

instaliert alles ok,

nur der Catalyst Control Center läst sich nicht starten,

wen ich den starte dan geht er an und nach 3 sec geht er aus,

nach 15 sec startet er wieder von alleine an und geht nach 3 sec weider aus,

und das dauerhaft ich muss den dan über task manager beenden,

ich hab auch alles richtig denstaliert und instaliert,

bei den original treiber wo mit geliefert worden ist leuft prima Catalyst Control Center,

bitte um hilfe was kann das nur sein?

Zuletzt bearbeitet:
@HereticNovalis

ATI rät selber, das man die aktuellen benutzen sollte und nicht den, von der CD.

@gecan

Welches Betriebssystem?

Hatte selbiges Problem bei Vista 64-Bit, bis ich dem CCC die vollen Zugriffsrechte gab. Jetzt läufts ohne Probleme.

Servus, hatte das gleiche Problem mit meiner 2900er... (Siehe auch mein Thread)

Hatte mir zunächst mit dem CCC 7.4 geholfen, das funzt.

ATI hat aber schon reagiert und einen Hotfix für den 7.5er gebracht, jetzt gibt es mit dem CCC keine Probleme mehr.

Hier ist der Hotfix.

HereticNovalis schrieb:
frahge: wahrum nimsd du nichd dehn midgelifertehn treiber?

Hi

In welcher sprache hasst Du das geschrieben? Deutsch ?

frahge :cool_alt: ,war(h)um --ohne h , nimsd -- ??? , nichtd ... , dehn:freak: , midgelifertehn:evillol::evillol::evillol: =mit gelieferten

Respekt ; Von 8 Wörtern 2 richtig ,du und treiber.

Wenn dieser Kommentar nach Schulnoten bewertet würde ,währe das sicher keine 6
sondern eine 7.
Klemmt bei dir auf der tastatur das "H" weil dieses verbaust Du sehr oft. Sieht echt lustig aus.

dayworker

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dayworker. Jemand auf seine Fehler hinzuweisen, ist eine Sache. Aber es dann so zu übertreiben, ist ne andere. Das muss ned sein, find ich... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
dayworker, ich glaub er hat das extra so geschrieben, weil der autor so viele fehler in seinem text hat^^

hi

@leon88

nein echt , lustig ist da nicht ....

Aber ich hätte sicher anders schreiben können .

sorry
dayworker

HereticNovalis schrieb:
frahge: wahrum nimsd du nichd dehn midgelifertehn treiber?

Offtopic: Was mit Dir denn los? Einen gesuppt? Oder Tastatur falsch herum gelegt? :evillol:

Zum Thema: Ist ein bekanntes Prob. lt PCGH. Nimm das CCC vom 7.4 Treiber.

Gruss

X-Ray3 schrieb:
@HereticNovalis

ATI rät selber, das man die aktuellen benutzen sollte und nicht den, von der CD.

@gecan

Welches Betriebssystem?

Hatte selbiges Problem bei Vista 64-Bit, bis ich dem CCC die vollen Zugriffsrechte gab. Jetzt läufts ohne Probleme.

jo hi,

em habe auch den ultimate 64bit, wie gebe ich die volle zugriffsrechte?

Na dann, wenn wir schonmal dabei sind.

"frahge ,war(h)um --ohne h , nimsd -- ??? , nichtd ... , dehn , midgelifertehn =mit gelieferten

Respekt ; Von 8 Wörtern 2 richtig ,du und treiber.

Wenn dieser Kommentar nach Schulnoten bewertet würde ,währe das sicher keine 6
sondern eine 7.
"
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Satz sollte wohl im Klartext lauten :"Warum nimmst Du nicht den original Treiber?".

@dayworker, das Wort wäre schreibt man nicht mit "H" =).

"Wenn dieser Kommentar nach Schulnoten bewertet werden würde, wäre das sicher keine sechs, sondern eine sieben."

ja hab ich auch,

aber für ati ein neue treiber tut immer gut :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettquote des vorherigen Beitrages gelöscht)
Na hier haben sich aber ein paar Grammatik-Fans niedergelassen - meine Herren, Respekt für soviel Off-Topic :lol:

Aber nicht nur wer schreiben kann ist im Vorteil, auch der der lesen kann - guckst Du meinen obigen Post, HOTFIX für 7.5 ist da und funzt mit 2900er...!

löl
also habs versucht aber ist nur für xp 32 und 64bit,

ich habe vista x64bit also ging nicht :-(

Bitte unterlasse es den vorherigen Beitrag komplett zu zitieren. Schlagwörter oder "@ MadMonty" reicht vollkommen aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettquote des vorherigen Beitrages gelöscht)
Danke für den Hinweis, dass es nen Hotfix gibt. Hab mit meinem XP 32bit das gleiche Problem gehabt, dass es immer schließt. Werd den nun mal installieren....

Zurück
Oben