HD4850 Crossfire

MantaManni

Lieutenant
Halllo
Ich hab derzeit eine HD4850gs
Jetzt zu meiner Frage:
Ist es sinnvoll in 1-2 Jahren sich noch eine weitere für den CF-Modus zu kaufen oder sind die dann von der Technologie so veraltet dasss die Spiele trotzdem nicht besser laufen auf hohen Einstellungen?

In 1-2 Jahren lohnt das nicht mehr.
Die Spiele werden dann mit neuen Karten wahrscheinlich besser laufen als mit 2 alten.

mfg

Nachrüst-CF- und Nachrüst-SLI-Optionen sind etwas, an das viele gedacht haben, als diese Technologien populärer geworden sind. Hat sich aber nicht bewehrt.

Lohnt sich nur, wenn du die Karte dann extremst billig bekommst...also am besten geschenkt :-)

hmm meint ihr denn ich könnte ne Physx-karte noch in nen PCI-e oder nen PCI Slot stecken?
oder geht das mit ner Ati-Karte net?

Glaube nicht, dass das vereinbar ist. PhysX ist eh nicht so der Hammer, solange es nVidia-exklusiv ist, kann es sich eh nicht durchsetzen-

doch das sollte schon gehen, du meinst die PhysX-Karten von ASUS und BFG mit 128MB RAM....das müsste schon gehen, denn die wurden ja noch verkauft, als NV da die Finger noch nicht dran hatte....wäre ein Witz wenn die nicht mehr gehen würden...allerdings gibts die Dinger ja neu nicht mehr...

würde das denn überhaupt leistungsmäßig was bringen mit meiner HD4850gs als Hauptkarte?

Zurück
Oben