Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du weiter aufrüsten willst brauchst du eh ein neues... mein system verbraucht keine 250 Watt unter vollast, also würde "theoretisch" ein 200 Watt NT reichen
Es könnte schon sein dass dein NT das schafft. Wenn du sowieso den Preis eines neuen NTs eingeplant hast, würde ich dir empfehlen, die Graka zu kaufen, ausprobieren und wenns nicht funktioniert, ein neues NT zu bestellen.
Also theoretisch sollte die karte (auch mit 512 MB) für 1920x1200 reichen. Auch mit mitleren bis hohen Details, aber nur geringem AA und AF. Allerdings musst du beachten, das Spiele die du jetzt schon nicht in voller Pracht, also alles auf dem höchsten, spielen kannst, spätere Spiele noch schlechter auf der graka laufen.
Bei deinem Budget von 240€ kannst du dir aber schon eine 4870 holen, sogar mit 1 GB, Als NT sollte dann auch schon locker ein be Quiet Straight power mit 450 Watt reichen, bekommst du auch wohl für etwa 50€. Könnte knapp werden, aber wenn würde ich diese kombi nehmnem.
Also, wenn dann die 1024er Version kostet ja auch nur 8€ mehr oder sowas.... und die 4850 Profitiert sehr wohl von dem Speicher... das sie nicht gleich um 100% zulegt sollte klar sein, aber auch ne 4870 legt nur unter gewissen umständen zu...
Und bei 2560x1600 dann 20% mehr sind auch nur 6 FPS statt 5FPS...
Netzteil würde ich echt aufn Versuch ankommen lassen. Ansonsten nen Marken 500W sollte reichen, auch für nen Quad später mal...
Also lieber 30euro draufpacken und ne 4870 mit 1gb gönnen und 2 jahre Ruhe, anstatt ne 4850 mit 1gb und nur 1 jahr Ruhe^^, vor ein anhalb Jahren konnte ich mit meiner jetzigen Graka, alle spiele auf 1280x1024 ohne aa auf maximum spielen(crysis ausgenommen).
GoldenSample sagt mir nix..
Bei der angedachten Auflösung die HD4850 mit 1 GB, das Enermax 425 reicht dann aus, diese Kombi habe ich auch, eine 4870 zieht mit zuviel Strom.
Bei hochaktuellen Spielen wirst Du u.U. die Details bei voller Auflösung deutlich reduzieren müssen, oder auf AA verzichten müssen.