So, endlich ist meine neue Karte da um die alte 4870 abzulösen, und schon steh ich vor nem Problem. Ich hab vor dem Wechsel alles von ATI runtergeworfen, da ich noch mit nem alten Catalyst 9.9 unterwegs war. Also normal mit dem Catalyst Install Manager alles deinstalliert, dann die 6950 rein, und dann wollte ich den Catalyst 10.12a RC3 Hotfix draufmachen. Ergebnis: Das Setup installiert nur HydraVision, die ATI Problemberichterstattung und den HDMI Treiber, und die Grafikkarte bleibt weiterhin treiberlos als Standard-VGA-Grafikkarte. Auch vom CCC ist nach dem Setup keine Spur. Mittlerweile hab ich Windows dazu gebracht die Karte als HD 6900 Series zu erkennen indem ich einfach über den Geräte Manager den Ordner mit den entpackten 10.12a Files nach Treibern durchsuchen lassen hab. Das scheint zu funktionieren. Aber weiterhin macht das Catalyst Setup nichts außer HydraVision etc. zu installieren und die Display Driver und CCC komplett zu ignorieren. Jemand ne Idee wie ich ne saubere Catalyst Installation hinbekomme?