HD7850 Defekt -> Kein Austausch ?

Silent88

Cadet 1st Year
Guten Tag,

ich habe mir in eurem Shop im Juni 2013 ein Sapphire HD7850 1GB OC gegönnt, die bis vor ca. 2 Wochen ohne Probleme lief.
Was genau mit der Karte nicht stimmt, steht in diesem Thread.
Ich habe die Karte nun zum 2mal eingeschickt. Beim 1.mal wurde mir gesagt, dass die Karte nicht defekt sei und wurde mir dann zurück gesendet.
Habe sie natürlich nun wieder eingebaut und getestet. Aber die Probleme sind weiterhin da, sie läuft nicht.
Also nochmals eingeschickt. Wieder wurde ich vertröstet, dass die Karte doch läuft und ich doch bitte 4€ Überweisen soll, damit meine Karte überhaupt zu mir zurück gesendet wird.

Daher jetzt meine Frage was nun Sache ist ? Ich würde gerne eine funktionierende Karte haben oder mein Geld wieder.

Vielen Dank.

Frohe Festtage !

Schreib doch den Support an und sag es nicht uns ...

Hallo Silent88,

ich habe nun deinen Thread gelesen und muss dich erst mal darum bitten, dass du mir per PM deine Kundendaten sendest, damit ich weiß, wer du bist.

Liebe Grüße,
Mike
Ergänzung ()

Unsere RMA-Abteilung wird die Karte am Montag noch einmal testen und ich schick dir dann ein Foto davon, wie sie bei uns funktioniert. Sollte sich das erneut bestätigen, dann ist die Karte schlicht nicht defekt und die Ursache muss woanders zu finden sein.

Liebe Grüße,
Mike

*Edit vom 30.12.2013

So, wir haben deine Karte nun noch ein weiteres Mal getestet und alle Anschlüsse der Karte funktionieren bei uns wunderbar.

Hier ein Foto, das ist deine Karte inklusive sichtbarer Seriennummer im Hintergrund der Bildschirm, der von der Karte betrieben wird. Wir haben auch alle Anschlüsse der Karte getestet, alle funktionieren wunderbar.
http://abload.de/img/img_5559rraoc.jpg

-> Die Karte funktioniert bestens und darum müssen wir dir auch die 3,99€ für den Versand berechnen.

Versuch irgendwie herauszufinden, woran das bei dir liegt. :/ Irgendein Wackelkontakt oder mal alle Kabel/Pins checken. Mainboard Steckplätze testen, Bios resetten oder vielleicht liefert dein Netzteil nicht genug Strom für die Karte oder da war ein Stromstecker nicht dran oder oder oder.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann werd ich das nun nochmals checken.
Geld ist überwiesen.

Gruß

Das Problem wurde gefunden und behoben. Es war eine Einstellung im UEFI Menü nicht korrekt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben