HDD 40 GB, daten weg!

LAN-LORDS

Lt. Junior Grade
halo,

ich habe eine 40gb platte die wurde schon ab und zu mal nicht mehr erkonnt beim booten und jetzt ist auf einmal xp weg (wie formatiert)!!
also habe ich es neu installiert und am nechsten morgen war xp wieder weg so und nun läst sich gar nichts mehr installieren..... TOLL!!!!

F*** SEAGATE

hab dasselbe problem, ab und zu wird die platte net erkannt, sogar manchmal im laufenden betrieb stürzt das system wegen der platte ab.
hab ich aber in nem anderem thread schon geschrieben. da deine daten eh weg sind kannst du ja mal auf der seagate page vorbeischauen und ein low level format tool runterladen

wird aber schätze ich nicht soviel bringen. wird zwar wahrscheinlich ne zeitlang gutgehen, aber nach ner zeit geht wohl garnixmehr. dann musste einschicken. falls du also nurnoch wenig garantie hast, würd ich sie gleich einschicken.

was bingt das tool

was soll das tool denn machen?? bei einem freund geht das blöde ding als 2. festplatte, also habe ich mir jetzt ne 120GB 7200Udm 8MB Cache bestellt und kann dann die andere als slave nehmen!!

Zurück
Oben