Alexander2
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 12.327
Setze halt mal die wd festplatte dor mit als bootlaufwerk rein, ich vemute ja, dass da der Boorloader drauf ist. aktuell ist die ja garnicht eingetragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Samsung ist die alte 250GB HDD? Mit der Einstellung kann auch gebootet werden, wenn der Bootloader auf der HDD steht, nur dass das optische dann vorher kommt. Wurde vorher von einer CD oder DVD gebootet, wenn eine bootfähige eingelegt war? Dies wäre der Beleg das der Bootloader aus der HDD lag und nun offenbar nicht verfügbar ist.__sth__ schrieb:Ocz ist die system ssd, denn Laufwerk, danach die Samsung und als letztes die crucial.
Es wäre großes Pech oder schlechte Behandlung der HDD, wenn diese ausgerechnet jetzt kaputt gegangen wäre. Wichtiger wäre es vielleicht mal die OCZ zu prüfen, die hatten nicht gerade das beste Image was die Qualität angeht. Aber noch wichtiger wäre es zu sehen welche Partitionen es auf welche Platte gibt.__sth__ schrieb:Der Test ist fehlerfrei durch gelaufen, ebenso ein WD smart test.
Was für eine WD? Bisher ist von einer OCZ SSD als Systemlaufwerk, einer 250GB HDD (von der geklont werden soll und die vermutlich die Samsung auf dem Screenshot ist) und einer Crucial 500GB SSD die Rede gewesen. Gibt es noch mehr Platten?Alexander2 schrieb:Setze halt mal die wd festplatte
Um dies zu verhindern, klemmt man am Besten die andere Laufwerke ab, zieht also entweder das Strom- oder Datenkabel ab, wenn man Windows installiert. Es gibt auch andere Wege, aber der ist am einfachsten und sichersten.__sth__ schrieb:Mir war nicht klar, dass der Bootloader auch auf einem Datenträger sein kann, der nicht das System beinhaltet.