Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STFU-Sucker schrieb:@Mafri
Sieht aber anders aus als bei mir? Mhhh? Der NForce 4 scheint im Raid nicht so der Bringer zu sein?
Das Topic lautet eindeutig: HDD Benchmarks NCQ im Raid-0MAFRI schrieb:*push* könnte man hieraus kein sammeltheard mache.. eine HDD bench vergleich im RAID das NCQ mal wegnehmen und wenn gegeben dazuschreiben? wäre doch eine coole idee oder ein gennerelles HD Benchvergleich Theard?
@mods/admn THX im vorraus.
Du meinst wohl den Burst Speed. Um den geht es aber nicht. Im Übrigen ist dieser Wert relativ unwichtig.Ralf_1 schrieb:Also ich hatte mit 2 WD740GD an der ICHR5 des pro875B ca. 230 MB/s.
So ähnlich sah mein Bench mit den 3 Raptoren auch aus. Der Controller scheint mit 3 oder mehr Platten arge Probleme zu haben. Hatte mit 3 Platten im Raid 0 eine wesentlich schlechtere Performance als mit 2. Sowohl in average als auch in Burst?Dope4you schrieb:Hab jetzt auch mal HDTacch laufen lassen und einen recht seltsamen Wert, das mit den Spitzen hab ich bisher noch nicht gesehen, ist das "Normal"?
von ZeroCool: Bitte macht doch mit dem Programm mal einen Bench (High end disk winmark 99). Das Programm generiert verschiedene Anwendungen aus Bildbearbeitung, Video, etc. und ist deswegen praxisnaher. Danke für eure Mühen.