Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Crucial Storage Executive" hat sie erkannt, habe die Firmware geupdatet, leider nichts gebracht. Haben jetzt überlegt die SSD zurückzuschicken und eine M2 zu holen
Habe auch nochmal mit dem Curcial Support geschrieben, dieser hat mir eine andere Software gegebene mit der es funktioniert hat. Nur kann ich die Hdd nicht auf die SSD Klonen da sie kleiner ist.
Jein.
Klar geht das schief wenn die Quelle zu viel reales Datenvolumen hat. Aber auch bei weniger Bruttodaten als das Ziel fassen könnte muss nicht unbedingt alles glattgehen.
Ich greife immer zum «Klonen» per Image (statt direkt) das ich auf das Ziel einspiele, ggf. installiere ich ein Dummy-WIN auf das Ziel [Quelle vorher abklemmen!] um die Systempartitionen und die Bootfähigkeit (..!) zu haben. C passe ich dann ein sofern sein Innenleben das zulässt.