Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir eine SSD von Samsung gekauft. Ich habe mir über die App Rufus Windows 10 auf einen Stick installiert und auf meine SSD gezogen. Wenn ich jetzt meine HDD wo auch Windows 10 drauf ist anschließe tritt dann irgendwie ein Fehler auf oder kann ich die ohne Probleme anschließen? Soll man dann auch alles von der Festplatte runterwerfen?
HDD einbauen, anschließen und direkt beim 1. Start des PCs nach Einbau und Anschluss noch einmal ins UEFI/ BIOS und die Bootoption(en) kontrollieren und ggfs. korrigieren, so das von der SSD gebootet wird, abspeichern, PC starten lassen und danach kann die HDD ggfs. im Arbeitsplatz/ Windows Explorer oder in der Datenträgerverwaltung formatiert werden.
Du hast Windows auf einem USB Stick installiert (geht so einfach nicht) und es dann auf die SSD "gezogen" (=kopiert?). So: was ist denn nun im PC eingebaut: SSD oder HDD?
Installiere doch Win einfach ganz normal auf die SSD. Oder willst du eine bestehende Installation klonen?