HDD Endgültig hinüber?

Kasjo

Captain
Hallo Leute.
Ich hab heute mal mein Laptop verdonnert zu rendern. Als ich zurück kam hatte er offenbar einen Neustart hingelegt, und meine Festplatte, also die zweite da drinne machte komische Geräusche. Sie verursachte außerdem ein Problem das dass Lappi keine HDDs mehr erkannte, solange sie mit drin war.
Die HDD ist mit gestern aus 60cm höhe etwa hinunter gefallen. Allerdings ging sie bis heute ohne Probleme noch. Hatte sie also danach noch in Betrieb.

Ich hab euch mal ein Soundfile auf Youtube geladen damit ihr euch das mal anhören könnt.

Die wird wohl komplett hinüber sein oder?

http://www.youtube.com/watch?v=37JNxoBHJn0&feature=youtu.be

AW: HDD Endgultig hinüber?

hört sich an als würde der lesekopf hin und her hausen. ==> also kaputt

Tipp: CrystalDiskInfo runterladen, starten, Fenster ganz aufziehen und Screenshot hier posten...

Bekomme sie leider nicht mehr unter Windows erkannt -.-

Scheint wirklich komplett durch zu sein...

Ich denke auch, dass sie hinüber ist.

Hoffentlich hast Du ein Backup der Daten, denn das Thema mit der Rettung einer runtergefallenen Platte hatten wir hier kürzlich ja schon mal sehr ausführlich. Auch da hat die Platte anfangs noch kurz funktioniert. Wenn Du die Daten gerettet haben muss, dann lies Dir das mal aufmerksam durch, denn da kannst Du auch sehen, was das kostet und wie man eine gute Datenrettungsfirma von einer nicht empfehlenswerten unterschieden kann.

Ne, war Nix wichtiges drauf. War die Sekundärplatte fürs Laptop. Is halt nur ärgerlich weil die kein halbes Jahr alt is.

Zurück
Oben