Peter der RoXor
Cadet 1st Year
Hi,
mein Bruder und ich haben vorhin sein neues MB eingebaut, nachdem bei seinem alten Asus die Halterung des Chipsatzkühlers herausgebrochen war.
Nachdem ich alles sauber zusammengeschraubt habe, die HDDs eingebaut, und Win auf der Maxtor (2 Partitionen: C:; D: ) installiert hatte kam die Meldung, dass seine Samsung (E: ) nicht formatiert wäre, obwohl sie bei der Neuinstallation von Win natürlich nicht involviert war.
Partition Magic zeigt das Laufwerk E: als fehlerhaft an.
Das System:
P4 2,533Ghz
1024MB Ram (2x265MB Infineon DDR226; 1x512MB Infineon DDR333)
MSI Neo2-V i865PE
160GB Samsung (E: )
80GB Maxtor (C; D)
Auf der HDD liegen für ihn sehr wertvolle Daten, von denen er leider vergessen hat ein Backup anzufertigen.
Ich hoffe, ihr könnt ihm weiterhelfen
Gruß,
Peter
mein Bruder und ich haben vorhin sein neues MB eingebaut, nachdem bei seinem alten Asus die Halterung des Chipsatzkühlers herausgebrochen war.
Nachdem ich alles sauber zusammengeschraubt habe, die HDDs eingebaut, und Win auf der Maxtor (2 Partitionen: C:; D: ) installiert hatte kam die Meldung, dass seine Samsung (E: ) nicht formatiert wäre, obwohl sie bei der Neuinstallation von Win natürlich nicht involviert war.
Partition Magic zeigt das Laufwerk E: als fehlerhaft an.
Das System:
P4 2,533Ghz
1024MB Ram (2x265MB Infineon DDR226; 1x512MB Infineon DDR333)
MSI Neo2-V i865PE
160GB Samsung (E: )
80GB Maxtor (C; D)
Auf der HDD liegen für ihn sehr wertvolle Daten, von denen er leider vergessen hat ein Backup anzufertigen.
Ich hoffe, ihr könnt ihm weiterhelfen
Gruß,
Peter