Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na gut, ist nicht passiert. Im Überblick aber erstmal ohne direkte Warnung.
Hast du ein Benchmark Programm drauf wie 3D Mark oder Heaven? Nicht dass die Grafikkarte ein Problem hat sobald sie belastet wird. Wie alt ist das Windows; befinden sich so tolle Tools wie Driver Bosster oder Antivirensoftware Dritter auf dem Rechner?
tut mir leid ist ein bissl spät schon und die Arbeit hat mir heute ziemlich zugesetzt hier ist der gesamte screenshot
Ergänzung ()
coasterblog schrieb:
Na gut, ist nicht passiert. Im Überblick aber erstmal ohne direkte Warnung.
Hast du ein Benchmark Programm drauf wie 3D Mark oder Heaven? Nicht dass die Grafikkarte ein Problem hat sobald sie belastet wird. Wie alt ist das Windows; befinden sich so tolle Tools wie Driver Bosster oder Antivirensoftware Dritter auf dem Rechner?
Habe den Driver Booster von Steam drauf und das Windows ist ganz normal Windows 10 Pro auf dem Neustem Stand. Benchmark Programme für die Grafikkarte habe ich momentan nicht drauf
"Driver BoosterforSteam" nicht von Steam, kann auch schon die Lösung sein (muss nicht!), solches Schlangenöl verursacht u.U. und auch oft massive Probleme bis hin zum Systemcrash, haben wir hier alles schon erlebt. Evtl. hast du dir damit dein System schon zerschossen.
Erstmal runter damit und die aktuellen Herstellertreiber nutzen.
"Driver BoosterforSteam" nicht von Steam, kann auch schon die Lösung sein (muss nicht!), solches Schlangenöl verursacht u.U. und auch oft massive Probleme bis hin zum Systemcrash, haben wir hier alles schon erlebt. Evtl. hast du dir damit dein System schon zerschossen.
Erstmal runter damit und die aktuellen Herstellertreiber nutzen.
Habe den Driver Booster jetzt Deinstaliert. Der Driver Booster Wurde mir halt von vielen Freunden empfohlen die damit keine Probleme hatten oder sonstiges und aufgrund dessen habe ich gedacht es würde nix passieren
Eher nicht, denn der Wert von Parameter C7 in CrystalDiskInfo ist völlig OK.
Du hast hier wohl ein Software Problem, dass die Games crashen,
ich vermute mal den "EpicGamesLauncher".
hör nicht mehr auf diese Laien, die wohl selbst keine Ahnung haben
Treiber lädt man sich manuell von der Herstellerseite direkt herunter, idR sind das nur die Grafikkartentreiber und evtl. Mainboardtreiber (inkl. bios)
Alles andere besorgt sich Windows selbst
DriverBooster lädt sich aus irgendwelchen ominösen Quellen irgendwelche Treiber, die auch Viren enthalten können. Also Finger weg von solcher Crapsoftware
Deine Crashprobleme werden wohl durchweg vom Epic Launcher verursacht.
Ich würde eine komplette Neuinstallation von Windows in Betracht ziehen (und mal eine SSD kaufen, HDD´s sind lahm und laut).
Evtl. würde es auch was bringen, die betreffenden Spiele mal komplett neu zu installieren, keine Ahnung
Hi kurzer nachtrag habe meine Festplatte jetzt neu angeschlossen mit einem anderen sata kabel jedoch wird die gesamte festplatte nun nichtmehr angezeigt. außerdem macht sie jetzt dauerhaft ein kurzes und dann ein längeres dröhnen
Ergänzung ()
habe auch mal an die platte gefasst wo die kabel angeschlossen werden und die ist auch ungewöhnlich warm dafür das
Ergänzung ()
habe jetzt wieder das alte kabel genommen und es ist wieder alles beim alten
@Vxce ES gibt diese SSDS auch gebraucht ..kann man auch mal versuche ;-)
Versuch vlt. mal, Windows komplett clean und neu zu installieren. Nur den Grafikkarten-Treiber u. Chipsatztreiber (das nötigste) installiern. So hast du erstmal ne gescheite Basis und schließt Softwareprobleme durchs Windows aus.