- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 416
Ja bitte. Die andere Festplatte ist schon dafür bereit und ich habe mir auch schon eine neue, sicherere Festplatte bestellt, auf die ich anschließend alles verschieben werde...Was meinst du, wenn ich dir eine Anleitung schreibe wie du die Daten mit TestDisk auf einen andere Platte kopierst?
Western Digital My Book Live DUO 4TB Gigabit NAS Was haltest Du davon? Spiegelung mit RAID1 und die Cloud..:-)
Ist es eigentlich noch empfehlenswert später mal wieder Daten auf diese WD Festplatte zu kopieren? Ist dieses Problem Hardware- oder Softwarebedingt?
Nichts destotrotz wäre ich für eine Anleistung, wie von Dir vorgeschlagen, sehr dankbar.
Mir wäre NTFS sowieso lieber als FAT32, auch weil man Dateien, die über 4GB groß sind, verschieben/kopieren kann...Stimmt doch oder?Du solltest diese dann ganz normal in der Windows Datenträgerverwaltung wieder einrichten, oder wenn du wieder FAT32 willst mit EASUS Partition Master Free.
Es wäre auch möglich die Partition wiederherzustellen.
Aber dann wäre diese nicht Standard und hätte nicht die Zuverlässigkeit!
Sicherer als FAT ist NTFS.
Die Partition könntest du direkt in der Windows Datenträgerverwaltung erstellen.
Ich war nur immer der Meinung FAT32 ist für Daten sicherer als NTFS. Aber so kann man sich irren :-)
Ich möchte es also so machen, dass Du mir bitte eine Anleitung dazu schreibst, wie man die Daten auf eine andere HDD kopieren kann :-)
Sollte es bei der WD Platte noch rentabel/sicher sein, würde ich nebenbei die WD Platte auch wieder gern zu Gang bekommen. Darauf würden aber dann keine wichtigen Daten mehr kommen. Ich würde sie vorerst leer lassen...Was sagst Du dazu?
Viele beste Grüße,
Manuel
Zuletzt bearbeitet: