HDD´s für Win 7 einrichten

nexpro

Lt. Commander
Hallo,

ich hab da ein kleines problem und ich bräuchte mal wieder eure hilfen. Und zwar ist mein Problem das ich nur eine einzige HDD einrichten kann C. Zumindest zeigt Win 7 nur diese HDD an wo auch win 7 drauf ist. Im bios werden alle drei platten erkannt. Auch bei der installation kann ich bei den drei platten wählen.

Ich habe eine SSD 128gb Samsung 830, WD Black 1TB, Und die alte 640gb samsung.

Wie kann ich jetzt win7 so einrichten das auch alle platten zu verfügung stehen?

am besten zur Installation alle HDDs abziehen und nur die SSD dranlassen

Hi,

sind die Platten neu? Falls ja in die Datenträgerverwaltung un initialisieren und einen Buchstaben zuweisen.

VG,
Mad

Hi,

schau mal bei

Start- Systemsteuerung - System & Sicherheit - Verwaltung dort

Computerverwaltung - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung

dann kannst sie formatieren und sie sollten sichtbar sein

Die Black ist brandneu. Die samsung SSD ist aus erster hand. Und die andere samsung hab ich schon ca. 3-4 jahre

Sry hab nicht erwähnt das ich mein system so einrichten wolle das nur win 7 auf der ssd ist und die andere platten sollen mir als Speicher für games, programme dienen

Hi,

das hat doch damit gar nichts zu tun was wohin soll. Ist denn Windows schon installiert? Falls nein: siehe derChemnitzer. Falls ja, siehe alle anderen. Was wohin installiert wird entscheidest du WENN es installiert wird, nicht schon Jahre vorher.

VG,
Mad

Also eben hab ich win7 wieder neu drauf gemacht und hab was im bios umgstellt das wieder fehlgeschlagen ist. Und jetzt mache ich es nochmal.

Wenn was sein sollte melde ich mich nochmal...
Ergänzung ()

hi,

also zuerst stand ich ein wenig aufn schlauch aber ich hab es hinbekomme wie es psy beschrieben hatt. Danke nochmal für den support :)

Zurück
Oben