HDD/SSD Adapter für DVD Laufwerk Asus N56VZ

Ja ich hab den Link gesehen, aber warum sollte kann das deaktivieren, und wozu dient dass? Nicht dass irgendwas kaputt geht oder so.

Und ich versteh nicht genau wie man das anhand des Link deaktivieren kann, wo muss ich rein, kenne mich nicht wirklich mit so was aus.
 
Hallo,

ich habe auch ein n56vz und möchte in mein blueraylaufwerk ein Adapter mit der original HDD einbauen und da wo jetzt die Originale HDD ist eine SSD. Was ist jetzt der beste adapter? haben alle adapter die probleme wie cobra sie hat?
 
Ja gibt es, bestell das hier von amazon

http://www.amazon.de/Tinxi-Festplat...OALW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1359243262&sr=8-8

Achte darauf dass der wenn der ankommt ein weissen Schalter hat, wenn dieser vorhanden ist, muss der Schalter nach Recht geschoben werden Richtung Anschlüsse.

Weil sonst hast du dass Problem, das Windows nicht richtig runter fährt.

Und installiere Windows auf SSD und lass erst die HDD raus also noch nicht einbauen.
 
ok danke

EDIT:

kann ich die silberne abdeckung von meinem altem laufwerk auch umbauen? sonst schaut das ja doof aus
 
Ja klar pass perfekt drauf, hab es trotzdem mit ein Streifen doppelseitigen Kleber fixiert.
 
Zurück
Oben