xWinny1337
Newbie
Hallo, wie oben beschrieben bin ich vor kurzem von meiner samsung hdd umgestiegen auf eine samsung ssd 850 evo 500gb. Die SSD habe ich eingebaut und angeschlossen an Mainboard Gigabyte GA-Z97p-D3 mit sata 3 anschluss. Jetzt wollte ich von der Win 7 prof. Cd booten und das betriebssytem auf der ssd instaliieren bekomme aber jedes mal folgende fehlermeldung "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key". Folgendermaßen bin ich vorgegangen win7 cd eingelegt 1ster versuch auto erkennung = fehlermeldung 2ter versuch mit bios eingestellt das er von cd booten soll = fehlermeldung. Die SSD ist neu , laufwerk funktioniert, win7 vor 1 tag erst neu instaliiert also auch funktionsfähig wie bekomme ich jetzt die ssd zum laufen?
im übrigen wenn ich die alte hdd anschließe geht alles wieder also anschlüsse sind richtig und auch sauber drin bitte um hilfe ?![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
im übrigen wenn ich die alte hdd anschließe geht alles wieder also anschlüsse sind richtig und auch sauber drin bitte um hilfe ?