Hallo ich habe mir eine neue HDD mit 8TB gekauft die erste hatte nur als externe Festplatte funktioniert die hab ich zurück geschickt und die neue hat gleich zu Beginn funktioniert bzw konnte ich eine GPT Partition erstellen. Die hat nachdem ich alle meine Daten rüber kopiert habe noch normal funktioniert. Dann hab ich am nächsten Tag den PC neugestartet und hab das Laufwerk nicht mehr gefunden. Auch mehrere Neustarts haben nichts gebracht. 😅 Sie startet aber immer Also Strom hat sie ja. Dann hab ich das System heruntergefahren und nach ca 20 sek neu gestartet und siehe da das Laufwerk wurde einfach geöffnet als hätte ich ein neues Laufwerk installiert.
Am nächsten Tag hat aber dieser Trick auch nicht funktioniert. Dann hab ich im Bios geschaut ob sie überhaupt erkannt wird. Ja wird sie. 🤔 Könnte mir irgendjemand weiterhelfen? Bitte
Am nächsten Tag hat aber dieser Trick auch nicht funktioniert. Dann hab ich im Bios geschaut ob sie überhaupt erkannt wird. Ja wird sie. 🤔 Könnte mir irgendjemand weiterhelfen? Bitte