HDD wird nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt

@miac Ja habe ich. Welche Treiber genau? und die Updateeinstellungen weis nicht ich glaube nicht aber ich schau mal rein

Schaue mal im Gerätemanager beim SATA Controller. Gehe auf Eigenschaften und schaue nach der Version. Versuche auch direkt da zu aktualisieren.

Du könntest eine LiveDVD /USB Stick von GParted erzeugen und damit die Platte formatieren.

@miac wo finde ich da den SATA Controller bin ich grade zu bilnd den zu finden?:freak:

Wenn da "Gerät konnte nicht migriert werden" steht, gibt es ein Problem mit den Treibern und zwar gibt es 2 Treiber und daher blockieren diese sich gegenseitig und das Gerät eben damit auch. Mache am Besten eine saubere Neuinstallation von Windows.

@Holt das ist für mich keine Lösung da ich weder meine daten irgendwo sichern, noch sie einfach löschen kann

Nunja, wenn Du dein Problem nicht lösen kannst, kannst Du dein Upgrade ja wieder zurückdrehen.

Aber mal ehrlich. solche Sachen macht man nicht ohne Backup.

Wenn man seine Daten nicht irgendwann doch verlieren möchte, sollte man sich dringend um ein Backup kümmern und das gehört auf ein Medium welches in einem anderen Gehäuse steckt, wie z.B. auf eine USB Platte die nur dazu dient und nur zum Erstellen, Prüfen und Aktualisieren des Backups angeschlossen ist. So teuer sind solche einfachen USB Platte ja nun wirklich nicht, die Erpresser mit ihren Verschlüsselungsviren verlangen meist viel mehr als eine USB Platte kosten würde.

Zurück
Oben