marvob
Lt. Commander
Hallo Computerhilfen- community, warum wird ein interne HDD über Nacht nirgendwo(Explorer und Datenträgerverwaltung) angezeigt, als ich aber den Laptop aus machte, wurde sie angezeigt?
Wenn ich Google Frage, finde ich keine richtige Antwort auf mein Problem.
Deswegen Frage ich euch.
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop).
Es ist meine HDD C: & Dbeide sind 2 HDD´s mit eine(1) Partition, ich habe mir ein Windows to go USB-Stick gemacht, falls so was wie jetzt pasiert.
Was muss ich wo machen, damit sie wieder angezeigt werden(am besten mit den Daten die drauf sind(Laufwerk D: fast 1TB)?
Öffnen kann ich selber mein Laptop nicht.
Ich habe auf ein anderen USB-Stick ein Recovery DVD Manager MSI-Burn-Recovery) drauf, den ich nehme, wenn Windows nicht mehr start, dann wird wiederhergestellt.
Klappt es auch, wenn die HHD wo Windows drauf ist nirdswo angezeigt wird?
Ich weiß nicht, ob das hier der richige Bereich im Forum ist.
Neu: siehe meine Antwort.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
Wenn ich Google Frage, finde ich keine richtige Antwort auf mein Problem.
Deswegen Frage ich euch.
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop).
Es ist meine HDD C: & Dbeide sind 2 HDD´s mit eine(1) Partition, ich habe mir ein Windows to go USB-Stick gemacht, falls so was wie jetzt pasiert.
Was muss ich wo machen, damit sie wieder angezeigt werden(am besten mit den Daten die drauf sind(Laufwerk D: fast 1TB)?
Öffnen kann ich selber mein Laptop nicht.
Ich habe auf ein anderen USB-Stick ein Recovery DVD Manager MSI-Burn-Recovery) drauf, den ich nehme, wenn Windows nicht mehr start, dann wird wiederhergestellt.
Klappt es auch, wenn die HHD wo Windows drauf ist nirdswo angezeigt wird?
Ich weiß nicht, ob das hier der richige Bereich im Forum ist.
Neu: siehe meine Antwort.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
Zuletzt bearbeitet:
(Frage beantwortet)