Kann ich kommende Woche erst testen...
Eher wird es nicht. Am Mi wäre wieder Zeit.
Eher wird es nicht. Am Mi wäre wieder Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Gute Erfahrungen mit Macrium Reflect Free, wie in #2 von @leipziger, und in #5 von mir bestätigt.duAffentier schrieb:welches Tool eignet sich, um vom USB Stick ein Klon-Vorgang zu starten?
duAffentier schrieb:welches Tool eignet sich, um vom USB Stick ein Klon-Vorgang zu starten?
duAffentier schrieb:Die UEFI lief nicht.
KorrektduAffentier schrieb:Ich bereite eben eine BIOS Version
Seagate ST500 lässt mich nichts Gutes erahnen.duAffentier schrieb:Seagate ST500DM002-1BD142
Paragon Festplattenmanager wie Acronis TI können mehrfach die Datenträger wie die HDD lesen und können beide von USB gestartet werden.duAffentier schrieb:welches Tool eignet sich, um vom USB Stick ein Klon-Vorgang zu starten?
Habe die HDD nun 2h mit CheckDisk prüfen lassen, mehrere Fehler sind behoben.
Das sollte eigentlich nichts mit dem Klonen zu tun haben. AHCI Modus aktiv?duAffentier schrieb:Die SSD erzeugt beim Loginfenster ein BSOD.
Viel eher solltest du mal ein sfc /scannow ausführen. Und eine Systemreparatur über DISM sollte auch nicht schaden. Wer weiß in welchem Zustand die Platte überhaupt ist.duAffentier schrieb:Habe die HDD nun 2h mit CheckDisk prüfen lassen, mehrere Fehler sind behoben.