HDMI 1.4, Intel HD Graphics 630, 4K

Du kannst bei dem die Höhe nicht verstellen, wäre für mich ein no go egal ob du damit arbeiten, zocken oder beides willst.

Ich hatte meinen Beitrag nochmal Editiert, zumindest bei meiner UHD 630 kann ich WQHD 60 HZ einstellen. Sollte bei dir auch gehen.

Ansonsten bzgl. Grafikkarte sollte das hier funktionieren: https://www.startech.com/de/AV/disp...ter/USB-Dual-DisplayPort-Adapter~USB32DP24K60

Wäre eine USB Grafikkarte an der du zwei 4K Displays mit 60 HZ anschließen können solltest, kostet aber mit fast 200 € ein Vermögen.
 
Weedlord schrieb:
Du kannst bei dem die Höhe nicht verstellen, wäre für mich ein no go egal ob du damit arbeiten, zocken oder beides willst.

Ich hatte meinen Beitrag nochmal Editiert, zumindest bei meiner UHD 630 kann ich WQHD 60 HZ einstellen. Sollte bei dir auch gehen.
Ja, hatte ich gelesen, danke :)
Höhenverstellbar ist mein aktueller Monitor auch nicht. Ich arbeite dort ja nur ab und zu und fürs PS4-Spielen sitze ich nicht direkt am Tisch, sodass ich am Stuhl justieren kann. Ich werde den Samsung einfach mal bei Amazon bestellen, zur Not geht er zurück. Vielen Dank für die Hilfe.
 
@Stuffz: Vielen Dank für Deine Tipps für den Umbau.
Von FAIL oder doppeltem FAIL zu sprechen, ist aber ziemlicher Unsinn. Ich habe den PC damals absichtlich sehr kompakt haben wollen und die gewählten Komponenten sind für ALLE Anforderungen mehr als ausreichend. Damals hatte ich nicht im Blick, dass Jahre später eine PS4 Pro daher kommt, die am gleichen Monitor arbeiten möchte. Deshalb kam jetzt die Frage auf, welche Möglichkeiten mit den bestehenden Komponenten umsetzbar sind. Das sind nicht viele, aber deshalb war der Kauf keinesfalls ein FAIL.
 
Zurück
Oben