HDMI Switch 1080p ps4,xbox one und Wii u

X=X

Ensign
Hi,
bin auf der Suche nach einem HDMI Switch an dem ich meine Konsolen anschließen kann.
Er sollte eine Automatische Umschaltfunktion haben und 1080P beherrschen.
Danke

Such z.b. auf amazon nach hdmi switch und du findest viele passende Geräte.

Muss auch gerade ein wenig schmunzeln.

Bei Google oder Amazon einfach hdmi Switch eingeben ist doch einfacher als ein Post im Forum zu erstellen.

Wenn man was gefunden hat, die Artikelbeschreibung einem nicht weiter hilft, dann kann man ja anfangen zu fragen.

Vielleicht möchte er ja qualifiziert beraten werden anstatt mit Bullshit belegt zu werden.

Die automatische Umschaltung bei solchen Switches ist stark vom Eingabegerät abhängig. Liegt am HDMI Ausgang permanent Spannung an, wird es schwierig. Die Ligawo Switche können z.B. manuell und automatisch umschalten. Im Parallelbetrieb (damals eine Xbox 360 und PS3) sprangen mir jedoch die Eingänge ständig hin und her.

Ich würde daher auf Erfahrungsberichte vertrauen, statt blind zu kaufen.

XdaywalkerX schrieb:
Vielleicht möchte er ja qualifiziert beraten werden anstatt mit Bullshit belegt zu werden.

Die automatische Umschaltung bei solchen Switches ist stark vom Eingabegerät abhängig. Liegt am HDMI Ausgang permanent Spannung an, wird es schwierig. Die Ligawo Switche können z.B. manuell und automatisch umschalten. Im Parallelbetrieb (damals eine Xbox 360 und PS3) sprangen mir jedoch die Eingänge ständig hin und her.
Ich würde daher auf Erfahrungsberichte vertrauen, statt blind zu kaufen.
So ist es. Auf Amazon sind doch 80% der Bewertungen gekauft oder gefaked! Seit neustem sind die Bewertungen übergreifend bei einem Hersteller.
Darum wende ich mich an meine Freunde aus dem Forum.
Parallelbetrieb ist eigentlich ausgeschloßen.

X=X schrieb:
So ist es. Auf Amazon sind doch 80% der Bewertungen gekauft oder gefaked!

Mehrere tausend Bewertungen und 80% sollen gekauft oder gefaked sein?
Wenn das Produkt nicht deinen bzw. den versprochenen Erwartungen entspricht, dann schick es doch zurück. Wo liegt das Problem? Wie viel falsch kann man bei einem 15€ Produkt machen? Um die Kulanz von Amazon sollte man sich keine Sorgen machen.

X=X schrieb:
Darum wende ich mich an meine Freunde aus dem Forum.

Dann sage ich dir, dass ich persönlich mit den Produkten der "CSL" Marke bisher keine Probleme hatte. Und wenn mal etwas defekt geht, dann einfach kurz mit dem Amazon Support chatten und die Ware kostenlos zurückschicken.

Zurück
Oben