Siran
Commander
Der verlinkte HDMI Switch hat allerdings nur 4K60, so dass man auf VRR und 4K120 verzichten muss.Haldi schrieb:Für das Geld kriegt man ein Audeze Maxwell und einen HDMI switch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der verlinkte HDMI Switch hat allerdings nur 4K60, so dass man auf VRR und 4K120 verzichten muss.Haldi schrieb:Für das Geld kriegt man ein Audeze Maxwell und einen HDMI switch.
Mein Astro A50Gen3 ging wirklich mal kaputt, da war es aber die Basisstation, welche ich über Garantie ausgetauscht bekam. Mit dem Gen4 bin ich aber seit über 3 Jahren auch happy.RogueSix schrieb:Ich kann als ehemaliger Astro A50 Gen4 Besitzer nur jedem stark davon abraten.
Ein Gerät von Astro kommt mir nach dieser Erfahrung jedenfalls nie wieder ins Haus. Nicht mal geschenkt.
Du hast immer eine Latenz. Ich glaube nicht, dass 1-2ms wirklich wahrnehmbar ist.jamesatlick schrieb:Doofe Frage, aber warum existiert da überhaupt eine Latenz?
Die Basisstation sollte doch das Signal einfach nur durchreichen?
Wenn ich eine PS5 an einen Receiver anschliesse und dieser wiederum das Bild per HDMI an den TV weitergibt entsteht doch auch keine Latenz?
steeve_hgw schrieb:Wäre es nicht sinnvoller die KH an den TV bzw. Monitor zu hängen?
Jetzt übertreibst du maßlos. Das Astro A50 ist nach wie vor das Non plus Ultra was Premium-Headsets betrifft. Nur der Preis macht es unattraktiv. Der Nachfolger mit 399€ UVP setzt da noch einen oben drauf.RogueSix schrieb:Ein Gerät von Astro kommt mir nach dieser Erfahrung jedenfalls nie wieder ins Haus. Nicht mal geschenkt.
Ich war 3 Jahre recht zufrieden mit dem 935. Sound sagte mir im Vergleich zu den ganzen anderen gelobten Headsets am meisten zu. Dann aber kam der Wackelkontakt, der Sound war auf einer Seite viel leiser oder ganz weg. Schade das es so führ anfing zu knarzen.Dorimil schrieb:Ein Headset von Logitech? Nein, danke...nie wieder.
Ich ärgere mich gerade mit einem G935 rum, das jetzt in etwas über zwei Jahren gerade das dritte Mal von alternate getauscht wurde, jedes mal hat der Power Knopf den Geist aufgegeben (Wackelkontakt nach ca. 6 Monaten).
Vom Preis abgesehen (auch wenn das G935 urspünglich bei 130€ lag, ist mir das Astro zu teuer), mache ich zukünftig einen Riesenbogen um Logitech Headsets...
Das Maxwell macht bei dir keinerlei Problem mit Störgeräuschen bzw. das es von anderen Sendern/Empfängern/WLan gestört wird? Habe sowas schon gelesen und habe daher mit dem Kauf erst mal gewartet. Gewicht fällt nicht zu negativ auf?Aladan schrieb:Mein Steelseries Nova Pro Wireless und Audeze Maxwell gefallen mir insgesamt einfach besser.
Wobei man hier ehrlicher Weise anmerken muss, dass alle Anderen Hersteller von Funk - Headsets das gleiche Problem haben. Da sind einfach alle gleich schlecht mit minimalen Unterschieden in der Nachbearbeitung durch Software.Crifty schrieb:Das waren doch bisher immer fancy Kopfhörer mit 1€ Mikros die das Prädikat "Headset" doch gar nicht verdient haben. War mehr "Style over Substance" zu lächerlichen Preisen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Musik Qualität war unter aller Sau. Das Mikrofon sehr mittelmässig.Frank schrieb:Welche Gründe sind es bei dir?
war ein absolutes KO Kriterium.Haldi schrieb:der Stoffbügel rausfällt und einen zur weissglut
Hab das mal für dich Korrigiert.R3X_C0LT schrieb:Das Astro A50 ist nach wie vor das Non plus Ultra was Premium-GAMING-Headsets betrifft.
Ich denke mal der Preis ist daraufhin begründet weil in der Station neben der Bluetooth Empfänger/Sender und aufwändigeren doppelten Funk Verbindung für Mic & Ton Übertragung auch wie in einem AVR ein HDMI 2.1 Switch ( @Haldi dein verlinkter 40€ Switch ist nur HDMI 2.0 weil auf 60Hz begrenzt!) verbaut werden muss. Wohlgemerkt HDMI 2.1 nicht 1.4 oder 2.0! Da sonnst nix mit 120Hz Gaming in 4k ist weil HDMI 2.0 maximal 60Hz nur unterstützt. Und diese Switches aus den AVR sind vergleichsweise teuer weil sie nicht nur Eingänge sondern auch mindestens einen HDMI 2.1 Ausgang bieten müssen = auch ein Repeater sind der das HDMI Signal erneut weiter verstärken muss zum richtigen AVR wegen der Heimkinoanlage oder weiter zum TV.g0nz schrieb:Finde die gesamte Idee mit dem Headset auch ansprechend, Preis ist noch etwas abschreckend aber mal schauen, wenn man nur die Qualität besser einschätzen könnte, oder die Hersteller mehr Garantie geben würden.
R3X_C0LT schrieb:Jetzt übertreibst du maßlos.
2017Gamefaq schrieb:Wann hat den Logitech Astro übernommen?
RogueSix schrieb:Ein Gerät von Astro kommt mir nach dieser Erfahrung jedenfalls nie wieder ins Haus. Nicht mal geschenkt.
Ja, das ist weil du Sidetones aktiviert hast, wenn du dich zu schnell bewegst kommen Windgeräusche ins Mikrofon.Aladan schrieb:Ich kann in gewissen Situationen, wenn ich mich durch den Raum bewege, Störgeräusche beim Audeze wahrnehmen. Am Schreibtisch selbst nicht.