der_marcel
Cadet 3rd Year
Nein bei meinem rauscht Nix.
Hast du Sidetone an? Könnte daran liegen.
Hast du Sidetone an? Könnte daran liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Minilamm schrieb:Also ich hab jetzt ein wenig rumgesucht, und es gibt anscheinend doch ein paar mit dem Problem. Also an meinen Setup kann es nicht liegen, da alle Wireless Headsets bis jetzt funktioniert haben, außer das jetzt. Egal ob ich es jetzt nur am PC betreibe oder mit PC und PS zusammen, oder auch nur PS5 ausschließlich.
Mich wundert es sehr, dass du vom A50 redest und das als Basis für Kritik am Test des A50X nimmst. Die Halterung des Kopfbügels wurde geändert.Papalatte schrieb:Mich wundert es sehr, dass in dem Test der fehlerhafte Kopfbügel (Fehlkonstruktion in allen Hinsichten) nicht als Negativpunkt aufgeführt wird. Jeder 2. Streamer hat Klebeband oder Kabelbinder oben am Bügel. Bei mir ging es auch nicht ohne.
Mein A50 hat sich übrigens nach 1,5 Jahren letzte Woche verabschiedet. Das erste Headset, welches mir in 20 Jahren kaputt gegangen ist. Würde es nicht wieder kaufen.