HDMI Switch umdrehen ?

ThE_sMoKeY_jOe

Lt. Junior Grade
Hi, ich such eine Lösung meine ganzen Geräte an den Tv und Beamer anzuschließen.
Also ich bräuchte einen Eingang und 2 Ausgänge, gibt es da ne günstigere Alternative wie n HDMI Splitter für >50€. Kann ich nicht einfach ein Switch mit 2 Eingängen und 1. Ausgang umdrehen ? Diese Y-Adapter sollen ja nicht richtig funktionieren, hat da jemand Erfahrungen mit ?

Danke !

MfG Simon

Ja den hatte ich auch gesehen, allerdings müsste dieser ja dann "umgedreht" funktionieren.

"Automatischer HDMI 1.3 Switch zum bequemen Schalten dreier HDMI Quellgeräte an einem TV Gerät"

Ich habe aber 1 HDMI Quellgerät ( A/V-Receiver wo alles anderen angeschlossen ist ) und 2 "TV" Geräte also ein Beamer und ein LCD.

Leider hat der Oknyo TX-SR608 nur einen Ausgang sonst hätte ich dieses Problem jetzt nicht.

Ich hab keine Ahnung wie solche Verteiler offiziell bezeichnet werden, aber ich hab schon diverse HDMI-Splitter im Preisbereich von 30€ bis zu mehreren hundert Euro gesehen.
Ich denke google sollte einige hilfreiche Ergebnisse liefern. Einfach mal nach "HDMI Verteiler" oder ähnlichem suchen.

Ja das mit den >50€ war übertrieben, fängt bei ca. 30€ an, allerdings haben die Teile halt meist noch nen extra Stromanschluss, was ich nicht wollte und ob ich jetzt 30 oder 15 zahle spielt halt schon ne Rolle, gibt aber wohl keine Alternative zum Splitter.
Werde jetzt wohl den hier nehmen, die Bewertungen sind ja durchgehend gut.

http://www.amazon.de/Splitter-Verte...DYQM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1293464366&sr=8-2

Zurück
Oben