HDMI und VGA Anschluss funktioniert nicht

Amy123456789

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
4
Hallo User,
Ich habe einen neuen PC und einen neuen Monitor bekommen und wollte diese anschließen. Allerdings bekomme ich den PC nicht mit dem Monitor verbunden. Es klappt weder mit HDMI noch mit VGA Anschluss. Um auszuschließen dass es am Monitor oder am Kabel liegt habe ich den Monitor mit einem anderen pc verbunden und das hat geklappt. Der PC hat bereits ein Betriebssystem drauf und jetzt Frage ich mich ob ich vorher noch iwas bei dem PC einstellen Muss? Schon mal danke im voraus:)
 
Wie wärs mit Details zur Hardware?
 
Und wo soll der Monitor dran angeschlossen werden? An einer Kaffeemaschine? Welche Hardware ist denn da genau vorhanden? Aktuelle Hardware hat keinen VGA Anschluss mehr. Willst Du den Monitor ans Mainboard anschließen oder ist eine extra Grafikkarte vorhanden? Wenn zweites, dann muss der Monitor natürlich die Grafikkarte und nicht ans Mainboard dran.
 
Tut mir leid ich habe ehrlich gesagt kein Plan von Technik. Also es ist ein G11CD-K-DE-DE012T. Wo kann ich Informationen zur Hardware finden wenn der PC nicht an ist? Weil auf dem Zettel der dabei war steht nichts davon
 
Zurück
Oben