Ich habe nur Windows 10 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die interne TV App nutzen vom TV.Marcusoioi schrieb:Und wie kann ich eigentlich HDR mit Youtube, am PC benutzen?
Bestimmt nicht,HDR wird die zukunft sein.pitu schrieb:HDR wird überbewertet. Mach es einfach aus.
Funktioniert doch super, hab hier zwei Panel die HDR können und auf beiden funktioniert es und sieht top aus.Marcusoioi schrieb:Es wäre auf jeden fall super, wenn man HDR auch am PC ordentlich zum laufen bekommen würde.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das höre ich schon seit 10 Jahren 😁Blood011 schrieb:Bestimmt nicht,HDR wird die zukunft sein.