Headset für Counterstrike

WEWARRIOR

Cadet 3rd Year
Moin.

Mein Creative Fatal1ty ist kaputt und jetzt brauch ich n neues.
Ich brauch n Headset + Mikro ausschließlich für CS, sollte aber nicht zu teuer sein. Möchte eigentlich maximal 50€ ausgeben, lieber weniger.
Habe keine extra Soundkarte verbaut.

Sollte ich mir wieder dat selbe holen oder gibts mittlerweile Alternativen in dem Preisrahmen?

MfG

1

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv nicht! Wenig Geld?

Superlux HD 681 Evo für 28€ und ein 5€ Zalman Mikro. Dagegen hat das Logitech keine Chance.

+1 The_Jensie

Für 28€ gibt es das nur bei thomann.de - jemand Erfahrung mit dem Laden? Ich bin ja der totale Amazonjunkie, da kostet das leider 45€ ;)

Muss man bei einem Kopfhörer mit Ansteck-Mikro irgendwas beachten?

Dat Kingston ist schon wieder zu teuer. Wie gesagt 50€ ist eigentlich maximal - eher weniger.
Ergänzung ()

Und sowas wie creative hs 850 draco taugt wahrscheinlich nix ?!

Okay ich glaube dat Superlux HD-681 + Ansteckmikro is n guter Deal

Thx

Wat ist eigentlich mit Steelseries? Taugen die noch was?
Hab meine Steelseries Maus schon ewig und die ist immer noch top

Logitech Mäuse sind auch sehr gut,
von Audio haben die deshalb trotzdem keine Ahnung ;)

Die Steelseries Headsets sind zwar zumindest kein Totalausfall, aber trotzdem zu schlecht im Vergleich zu einem Superlux oder Takstar (die gibts als QPad QH85/90 oder Kingston HyperX Cloud auch als Headsets)

Für wenig Geld ist der 681 wirklich super und Thomann ist besser als Amazon ;-) 30 Tage Rückgaberecht, 3 Jahre Garantie und wenn man will kann man über Amazon bezahlen.

Wenn, dann geh aufs HyperX Cloud / Qpad QH 85 raus. Gibts beide momentan für 65€, bzw das weiß QH 85 für 69€. Das sind SEHR gute preise, und beide sind deutlich besser verarbeitet wie der Superlux.

Nimm den 681F.
Bedeutend weniger Bass als die anderen Varianten des 681er. Ist damit tendenziell besser zum orten geeignet (sofern es dir wirklich auf die Gegnerortung ankommt)

@Darkseth: Verarbeitungsqualität ist nicht gleich Qualität der verwendeten Materialien. Verarbeitet sind die Superlux gut, da kann man nicht meckern. Die Materialanmutung hingegen...naja

Zuletzt bearbeitet:
WEWARRIOR schrieb:
Für 28€ gibt es das nur bei thomann.de - jemand Erfahrung mit dem Laden? Ich bin ja der totale Amazonjunkie, da kostet das leider 45€ ;)

Muss man bei einem Kopfhörer mit Ansteck-Mikro irgendwas beachten?

Thomann ist der größte Fachversender für Musikerbedarf in Europa. Vom Service besser als Amazon.

Zurück
Oben