Headset für Counterstrike

sind aber auch nur 7€ weniger als n neues
Ergänzung ()

muss ich mir nochmal überlegen ob ich doch die 30-40€ mehr ausgeben möchte... vllt wirds dann doch das hyperx anstatt 681

Muhmäh schrieb:
Hier nimm doch einen der Warehausdeals. Gute erfahrungen damit gemacht und hast auch 30 Tage Rückgaberecht.

Hyper Cloud X

WEWARRIOR schrieb:
sind aber auch nur 7€ weniger als n neues
Ergänzung ()

muss ich mir nochmal überlegen ob ich doch die 30-40€ mehr ausgeben möchte... vllt wirds dann doch das hyperx anstatt 681

Wieso mehr bezahlen für gebraucht? http://geizhals.de/?cmp=1110465&cmp=1147894
64€ Neu bei Alternate. Zuschlagen, solange es noch den preis hat, sonst kostet es 78-85€~.

Die Amazon Deals sind nicht wirklich gebraucht sondern meist Retourware (ohne wirkliche Mängel, mal ein Kartzer oder dergleichen oder sehr oft nur beschädigte Verpackungen) nicht zu verwechseln mit second hand. :)

Ich weiß. Dennoch zahlt man für nen Versandrückläufer mehr, als bei nem anderen shop für nagelneu. ^^ (Auch wenn das wohl eher aktionspreise sind, und weniger "normalpreis". Nicht Amazon ist hier zu teuer, sondern Alternate zu günstig!!)

Ja, das ohne Frage. Komplett neu und dabei noch preiswerter ist natürlich immer zu bevorzugen. ;)

Es ist nun doch das Hyperx Cloud geworden - hat ja geklappt mit den maximal 50€ :rolleyes:

Naja ich bin mal gespannt ob das was taugt, ansonsten gehts zurück

Das stimmt.. für meine Rechner wollte ich auch eigentlich weniger ausgeben :D

Aber ich war vorhin nochmal bei Media Markt und die hatten auch nur scheiße ... und das Angebot bei Alternate ist eigentlich ganz Ok

Hyperx Cloud sind heute angekommen.

Verpackung sieht gut aus.
Kopfhörer sehen auch sehr gut aus. Schöne Verarbeitung.
Einstellung klappt auch gut und sitzt gut aufm Kopf.

Vom Sound her hab ich leider kaum ein Vergleich aber ich würde gefühlt sagen, beim Musik hören sind die gleich mit meinen alten Creative Fatal1y. Aber darum gehts ja auch nicht.

Im Spiel hab ich se nur eben kurz getestet, aber ingame wars gut!

Kp ob ich mir noch ne Soundkarte holen soll

Musik klingt wohl so aufs erste mal n bissl langweilig da es eher Richtung neutral abgestimmt ist. hat aber den Vorteil das man in Spielen Details besser hört. Wobei man sich auch bei Musik dran gewöhnen kann und dann auch alle Instrumente schön heraushören kann (wenn man möchte ;-)

Soundkarte ist so ne Sache... kann sich lohnen, muss aber nicht. Hängt stark vom Mainboard ab, die Qualität des OnBoard Sounds schwankt, je nach Qualität des Boards (die Chips an sich können mittlerweile einiges)

Asus Xonar DGX oder Sounblaster Z könnte man sich mal anhören. Was teureres lohnt sich aber fürs Kingston nicht, da sollte man dann eher erst was besseres an Kopfhörern holen, die sind der deutlich stärker limitierende Faktor.

Ich hab noch wenn ich die Kopfhörer auf habe so ein leichtes surren wenn ich die Maus bewege - bekommt man das auch irgendwie weg?

Ist auch nur wenn ich die Lautstärke am Mikro komplett aufdrehe

Zurück
Oben