Headset für großen Kopf gesucht

blakk87

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
113
Hallo Liebe CB-Community,

mein altes 10 Euro Trust headset hat den geist aufgegeben und ich suchen nun ein neues,
wie im Threadtitel schon gesagt habe ich einen relativ großen Kopf und bin Brillenträger, ein logitech H110 zb ist für mich viel zu eng (abgesehn von der miserablen qualität, das ding iss postwendend reklamiert worden)

des weiteren sollte es mich nicht abkapseln, also die umgebungsgeräusche nicht komplett isolieren, am besten garnicht.
die qualität muss nicht überragend sein, sauberer stereosound und eine normal gute aufnahme/wiedergabequalität reichen mir vollkommen ( onboardsound vom P8Z77-V LX)
Einsatzgebiet ist Gaming (WOW,WOT,BF3) sowie Teamspeak3 und Skype

Preisvorstellung meinerseits wäre 20-30 Euro kann aber notfalls auch etwas höher oder tiefer gehn ;)


ich hoffe ihr könnt mir die eine oder andere empfehlung geben
 
vielen dank für deine empfehlung, mich würde allerdings noch interessieren wie es um das Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset vom tragekompfort her bestellt ist, da es mir von nem bekannten empfohlen wurde

ich finde es btw. schon ein wenig bekloppt, dass man nirgends bei den großen händlern angaben dazu findet wie groß so ein headset denn ist bzw für welche kopfbreite es geeignet ist
 
Dein Bekannter will dir leider Schund andrehen. Das Creative ist um 37Klassen schlechter.
 
Jap dem schließe ich mich an. Ich hatte jahrelang das creative fatal1ty, und bin dann für kurze Zeit auf den Superlux gewechselt. DEUTLICH besserer Klang, Tragekomfort (das fatal1ty sitzt ziemlich stramm und eng am Kopf, der Superlux ist wesentlich bequemer, besonders mit den velour polstern) und auch verarbeitung.
Das Fatal1ty "knarzt", besteht aus billigem plastik, und das Kabel (kh UND mikro in einem) ist dünner als das Kabel meiner in-ears. Dazu polster nicht wechselbar.
 
Zurück
Oben