Headset für Teamspeak und Filme

Also die halboffenen Superluxe von 20-30€ sind wirklich Top für den Preis. Aber ein BD DT770 oder DT990 sind nunmal ne ganz andere Preiskategorie und schon ziemlich geil. Allein die Verarbeitungsqualität der Beyer lohnt sich. Aber nur wenn man das Geld auch hat. Schaue nach was der Unterschied von nem geschlossenen zu nem offenen Kopfhörer ist und dann überlege was du haben möchtest. DT770 oder DT990. Beide kosten ca 150€ und sind "Made in Germany".
 
Gibt es noch andere Unterschiede zwischen dem 990 und 770 außer geschlossen/offen?
Es gibt auch eine 770 Variante mit 80 Ohm, sollte ich mir dann diese holen oder macht es keinen Unterschied?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe.
 
Das dürfte der Hauptunterschied sein, allerdings macht das durchaus einiges aus. Der geschlossene schirmt gut ach außen ab und erzegt mehr "Druck" beim Klang, trägt sich imho aber dadurch etwas unangenehmer und man schwitzt auch recht leicht drunter... mir hat der 770er gar nicht zugesagt. Ok, der 990er hat mir vom Klang her auch nicht so gefallen... den 880er dagegen find ich genial, hat eben eine andere Abstimmung beim Klang als der 990/770.
 
Zurück
Oben