Headset gesucht

Vier Wochen nur im Extremfall... normal sind 4-6 Werktage.

Für 30 Euro ist das ein Super Angebot und man kann seine Kopfhörer in ein Headset verwandeln. Von der Qualität ist es sehr gut?

Hör dir doch einfach mal die Testfiles aus dem Review an!

Okey ja es hat mich überzeugt, muss ich nur noch ordentliche Kopfhörer dazu finden.

Also ich schätze, du wirst dich nach dem Probehören/Tragen für einen Beyer entscheiden. Wenn nicht, fresse ich einen Besen. :D

Aber 150euro ist wirklich viel und dann bräuchte ich eh noch eine andere Soundkarte. Da bin ich dann auch schon bei 220euro und das nur für Audio Qualität. Echt krass^^

Da bin ich dann auch schon bei 220euro und das nur für Audio Qualität. Echt krass^^
"Nur" für Audio.... jaja... die Aussagen des Unerfahrenen. Ich muss gerade sehr wissend lächeln. :)

Das wird die nachhaltigste Investition, die du jemals für den PC getätigt hast. Wieviel gibst du vermutlich in ~20 Jahren für Grafik und restliche Hardware aus? Dagegen sind 200€ sicher ein Witz...

Allgemein empfinde ich 200€ für Audio nicht als viel...da sind wir noch bei einem kleinen Betrag. ;)

Ja das stimmt schon, ich werde es mir überlegen trotzdem danke die Beiträge waren auf jeden Fall hilfreich. ;)

Ich kann nur nochmals deutlich betonen: Geh unbedingt zum Musikhaus! Nur so findest du heraus, ob es dir das Geld wert ist.

Und bitte berichte uns hinterher! :)

Ja das werde ich tun, aber das kann noch 1-2 Wochen dauern. Wenn schreibe ich dir per Pn, schönen Abend noch Max ;)

Morgen mache ich das, muss noch Feiern gehen^^

Zurück
Oben