Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne das mach ich lieber nicht, naja und was ist wenn ich Kompromisse eingehe? Sagen wir mal, es sollte halt nur lange tragbar sein und der Rest ist egal.
Nagut dann kaufe ich sie mir halt gebraucht, mal schauen was die Anbieter sagen. Ja aber ein Mikro bräuchte ich ja auch noch, wenn ich mir die gebrauchten für 150euro kaufe bleibt ja noch viel für das Mikro übrig.
Naja am liebsten, würde ich Headset und Mirko bei dem gleichen Anbieter bestellen. Was anderes zu empfehlen gibts nicht? Vom Musikhaus eventuell Kopfhörer+Mikro gleich? Ich meine, das muss nicht für ewig sein, weil wenn ich später selbst mehr Geld verdienen kann, kaufe ich mir etwas teueres. Gehe ja noch zur Schule. Weil die Mikroquöität muss wirklich stimmen.
Ja wie soll ich das dann bezahlen? Paypal habe ich nicht, höhstens ein eigens Konto aber das ist mir zu unsicher. Ich hätte, aber lieber ein Headset MIkro und kein rießen Teil.
Okey, dann wars das denke ich mal. Dankeschön für deine Hilfe und mal sehen ob ich das dann morgen bestelle. Weil bis das Modmic da ist dauerts sicher ne kleine ewigkeit.^^