• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Headset/Mikro+Kopfhörer

Ich dachte du magst keinen geschlossenen Hörer? Gefällt dir denn so eine extrem basslastige Abstimmung?

Ja na eigentlich nicht, aber wenn es nichts anderes gibt. Werde ich wohl Kompromisse eingehen müssen und das halt kaufen müssen.

Es gibt für jeden Geschmack den richtigen Hörer, aber leider beschreibst du ja nicht, welche Abstimmung du magst.

Das es ein offener sein soll, habe ich mittlerweile verstanden. Soll er bassig sein? Neutral? Irgendwas dazwischen?

Meine Kriterien:

-offener Hörer
- bass soll dazwischen von Neutral und bassig sein
- lange tragbar

Mehr fällt mir gerade nicht ein und wie gesagt 200euro habe ich zur Verfügung für die Hörer+Mirko.

Ne das mach ich lieber nicht, naja und was ist wenn ich Kompromisse eingehe? Sagen wir mal, es sollte halt nur lange tragbar sein und der Rest ist egal.

Wieso nicht gebraucht? Also ich würde die Hörer sofort kaufen. :)

Kompromisse finde ich bei so einer dauerhaften Anschaffung als schlecht. ;)

Nagut dann kaufe ich sie mir halt gebraucht, mal schauen was die Anbieter sagen. Ja aber ein Mikro bräuchte ich ja auch noch, wenn ich mir die gebrauchten für 150euro kaufe bleibt ja noch viel für das Mikro übrig.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja am liebsten, würde ich Headset und Mirko bei dem gleichen Anbieter bestellen. Was anderes zu empfehlen gibts nicht? Vom Musikhaus eventuell Kopfhörer+Mikro gleich? Ich meine, das muss nicht für ewig sein, weil wenn ich später selbst mehr Geld verdienen kann, kaufe ich mir etwas teueres. Gehe ja noch zur Schule. Weil die Mikroquöität muss wirklich stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Also den Hörer würde ich definitiv bei dem Ebay Anbieter kaufen. 150€ ist ein Schnapper. ;)

Bei Korn habe ich leider kein passendes Mikro gefunden, aber ich schaue gerne noch einmal bei Thomann.

Ja okey, ich versuche mal zu bieten und danke das du noch mal nachschaust.

Wie gesagt, erst einmal 140€ bieten, dann in 5€ Schritte weitere Vorschläge machen.

Okey das mit Ebay wird nichts, bin noch keine 18Jahre alt.

Geht trotzdem, ich war schon mit 15 auf Ebay. ;)

Hmm, bei den Mikros fällt mir noch das Blue Snowball ein, aber kostet auch wieder 69€.

Ja wie soll ich das dann bezahlen? Paypal habe ich nicht, höhstens ein eigens Konto aber das ist mir zu unsicher. Ich hätte, aber lieber ein Headset MIkro und kein rießen Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Paypal. Einfach anmelden und fertig. :) Oder der Anbieter soll per Nachname versenden.

Dann mach ich das per Nachname, wenn er es zulässt. Und Mikro halt das Modmic oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Genau, das Modmic. :)

Okey, dann wars das denke ich mal. Dankeschön für deine Hilfe und mal sehen ob ich das dann morgen bestelle. Weil bis das Modmic da ist dauerts sicher ne kleine ewigkeit.^^

Zurück
Oben