Headset oder Kopfhörer und Ansteckmikrofon/Tischmikrofon?

xNitro99

Ensign
Hi.
Ich habe derzeit ein Hyperx Cloud II Headset, womit ich wegen des ständigen Rauschens mit der mitgelieferten USB-Soundkarte nicht zu frieden bin. Ohne Soundkarte kann ich nicht das Mikrofon benutzen, was ebenfalls ein Nachteil für mich ist, deshalb würde ich das gerne zurückschicken.
Ich suche deshalb ein gutes Headset (ohne externe Soundkarte) für 100€ oder gute Kopfhörer und ein Ansteckmikrofon/Tischmikrofon (kommt drauf an was ihr für besser haltet), ebenfalls zusammen 100€.
Danke für eure Hilfe.

Ich kenne mich zwar nicht besonders gut aus, aber vom querlesen in Foren habe ich gelernt:

Die einzigen empfehlenswerten fertigen Headsets bis 100€ sind QPAD-QH-85 und Kingston HyperX Cloud I.

Letzteres ist noch bis 14:00 bei Amazon im Blitzangebot, kommt aber die Tage sicher noch mal wieder.

Selbstbau-Lösungen sind in dem Preisbereich ein Superlux-Hörer (681B/Evo oder 668B) mit Zalman Ansteck-Mikro oder Speedlink Capo.

Wieso sollte das Mic des HyperX Cloud 2 ohne die USB Soundkarte nicht gehen? Falls es wegen dem 4 poligem Stecker ist, dafür gibt es Adapter.

Bis 100€ ist jedenfalls das HyperX Cloud (notfalls das 1er wenn es mit dem 2er nicht klappt, sollte aber wie gesagt gehen wenn du es eh schon hast) neben dem QPad QH85 (quasi die offene variante davon) das beste was du an Headset bekommen kannst. Die halten auch mit Kopfhörern aus der Preissparte mit (sind ja recht gute Takstar Kopfhörer die einzeln ca. 50€ kosten)

Edit: les grad dass du das 2er zurückschicken könntest. In dem Fall würd ich dir empfehlen es einfach gegen das 1er zu tauschen.

Zurück
Oben