Headset oder Kophörer+Micro

Ich habe nicht genau das Zalman, aber ein ähnliches Anclipmikro.
Bietet die Software eine gute Konfiguration, so dass man das Mikro vernünftig einpegeln kann (exemplarisch sei da Mumble erwähnt) geht es wunderbar. Ich kann ich Mumble flüstern, das wird übertragen, aber das Tastaturgehacke bleibt unhörbar.
Skype funktioniert auch brauchbar, aber nicht so optimal, wie Mumble (bei Skype kann man allerdings auch nicht viel einstellen).
TS2 funktionierte damals auch ganz gut, TS3 habe ich noch nie verwendet und habe es bis auf weiteres auch nicht vor, kann dazu also nichts sagen.
 
@ Kani
Also ich hatte mir das Roccat Kave bei meinem Freund mal angehört (Hatte mein G35 auch dabei) und fand die bei BC2 sowie Black Ops in Sachen Ortung viel besser.
Ist nur meine Meinung. ;)

Gegen AKG K530 und Ansteckmikrofon kommt aber kein Gamer Headset in dem Preisbereich ran. :D
 
Hallo ich habe einen Sennheiser HD 558 mit Zalman ZM-MIC1 und als Soundkarte Xonar DG
und ich bin sehr zufrieden damit .
Ich wolte auch zuerst ein Logitech G35 Gaming Headset oder Kabellos das
Logitech Wireless Gaming Headset G930 dann habe ich mich auch beraten lassen und einige Kopfhörer und Headsets getestet und mir dann KH , Micro und Xonar für 165 € gekauft .
Es mag Bessere Geben aber für meine Ohren nicht . :rolleyes:
Und ich spiele auch COD BO.
 
@ Kaidan = Ich kann ebenfalls von Headsets abraten wenn du nen gutes Headset haben willst dann bleibt eigentlich nur noch das MMX300 welches aber auch total überteuert ist.

Zum einen möchte ich auf den Widerspruch in deiner Aussage hinweisen . Zum anderen kauft man sich so ein SET nur einmal !

Und hat die Gewissheit , lebenslang Support + Ersatzteile zu bekommen !
 
Zurück
Oben