Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset Turtle Beach Ear Force Stealth 500p - Auto-Shutdown ausschalten?
Habe mir den Dt 990 pro angeschaut und der ist leider ein offener Kopfhörer. Für meine Anwendungsbereiche daher ungeeignet, da ich ja von der Musik oder dem Spielesound nix mitbekommen möchte. Beim offenen Kopfhörer hört man aber leider was derjenige hört.
Wenn du damit störenden Sound hörst, ist die Lautstärke schon auf einem gesundheitsschädlichen Niveau. Außerdem klingt er räumlicher und dadurch besser beim SPielen.
Hast du dir im Mediamarkt ein paar Kopfhörer angehört?
Der Sony MDR-1A wäre z.B. ne ganz gute alternative zum COP...Lederpolster haben ja beide.
Wenn du auf Sound spielen möchtest, würde ich unter den geschlossenen eher den Custum Studio oder einen Shure SRH-840 nehmen.
Da bei den Kopfhörern von Beyerdynamic jedes Teil einzeln nachgekauft werden kann, überzeugte mich das zum Kauf. Auch wenn einer von Sony sich gleich gut anhört, bei Ersatzteilen wird es schlechter aussehen. Daher wird es auf jeden Fall ein Beyer werden.
Bin gerade etwas verwirrt bei der großen Auswahl an verschiedenen Kopfhörertypen bei Beyer. Habe mich gerade zum ersten Mal mit dem Thema Ohm auseinander gesetzt und was der Unterschied zwischen offenem, halboffenem und geschlossenen Kopfhörern ist. Dachte nicht dass man sich da so reinlesen muss um zu einer einigermaßen guten Kaufentscheidung zu kommen.
Wichtig sind mir folgende Faktoren:
- die Umgebung soll so wenig wie möglich von der Musik mitbekommen (Haben hellhörige Wohnung und ich kann das Gras wachsen hören)
- der Kopfhörer soll an einem Pioneer-Receiver angeschlossen werden und dort den bestmöglich Sound abgeben (Spielsound von PS4 und normale Musik
- ab und an vielleicht auch am PC, falls dies von der Ohm-Zahl her machbar ist
- im Budget bis ca. 170 Euro liegen
ABER:
Meine eigentliche Frage ist immer noch worin der Unterschied zwischen dem CUSTOM ONE PRO PLUS und dem CUSTOM ONE PRO liegt.
Wäre super wenn ich hier zuerst eine Antwort erhalten könnte, da ich diesen favorisiere.
Der Unterschied liegt im Lieferumfang, habe das gerade mal nachgeschaut.
Beim Plus ist auch ein Kabel mit Mikrofon dabei, welches du direkt mit dem PS4-Controller benutzen könntest als PS4-Headset. Dann passt auch die Kabellänge.
Bei offenen Kopfhörern kommt jetzt nicht so viel raus, dass es andere, die nicht im selben Raum sind, stören könnte.
Mit einem DT-880 oder DT-990 Edition fährst du evtl. wegen des 3 Meter langen Kabels besser, außerdem legen die klanglich, besonders der DT-880, nochmal eine Schippe drauf...beim Tragekomfort erst recht.
Danke für die schnelle Antwort. Dann wird es der CUSTOM ONE PRO werden ohne PLUS. Brauche die vielen Cover nicht und für die Chatfunktion an der PS4 werden wir ein extra Mikrofon holen, dass wir an den Controller anschließen.
Die DT-Serien sind wahrscheinlich wirklich noch besser im Klang, aber ich wollte ja nicht den allerbesten Kopfhörer, sondern einen guten der viele Bereiche gut abdeckt. Da ist der COP wohl für mich der Beste. Ich will ja auch nicht so viel ausgeben. Der DT-880 kostet ja auch schon wieder über 200 Euro, also außerhalb meines Budgets.
Vielen vielen Dank für die gute Beratung. Ich bin überzeugt die für mich richtige Wahl getroffen zu haben.
Jop, mit dem COP solltest du dann erstmal was ganz gutes haben.
Als Verlängerung...ich würde die 6,3mm vom AVR verlängern und das Kopfhörerkabel mit Adapter nutzen.
Klangunterschied wird es wohl keinen geben, aber mit ein bisschen Voodoo vielleicht schon
Hey, am Samstag kam der Beyerdynamic-Kopfhörer an!
Schon die Haptik war sensationell gegen das Plastik-Headset von Turtle-Beach. Die Polster sind super weich und man merkt die hohe Qualität.
klanglich einfach super. Hab mir auch gleich ein 7,5m-Verlängerungskabel dazu bestellt.
Also nochmals vielen Dank. Ich bin super begeistert. Mir kommt jetzt nix anderes mehr ins Haus.