Headset von Sennheiser PC 151 oder 161?

Klueze

Commander
Hallo Leute :)

Mal wieder ne Frage von mir, aber Vorweg: die Suchfunktion hat nix passendes Ausgespuckt!

Also ich will mir nen Headset zum Gamen und Audiocomment aufnehmen kaufen (für WC3) Klar ist für mich, dass es nen Sennheiser werden soll. Die Qualität soll super sein also her damit.

Das neueste ist mir einfach ZU teuer ! Demnach bleibt nur PC 151 und PC 161...

Aber da sind 35 Euro zwischen, warum? Sehen fast gleich aus. Also wo liegt der Unterschied und zu welchem würdet ihr mir raten?

Danke.

Im Grunde genügen beide höchsten Ansprüchen. Ich besitze das 160er und bin sehr zufrieden damit. Vllt. kannst du einen Klangtest in einem PC-Laden probieren. Imho würde dir sicherlich auch das 151er reichen, aber das ist deine Entscheidung.

Also 1. die beiden sind vom sound so gut wie gleich schwer herauszuhören (bei spieln bei filmen is das 161 besser) 2.das 151 is generell kleiner z.B. Diekopfhörermuscheln. 3.Ich denke mal das dieser punkt nicht so wichtig ist aber das 161 ist lauter ...
also wenn mann keine guten boxen hat oder gerne mal mit dem headset filme oder musik hört kann man sich gut das 161 holen [ich hab das 161 selber und bin sehr zufrieden mit ...] :-)

Pc161

Hi,
ich habe mir Heute das Sennheiser PC161 Headset gekauft. Habe festgesellt das ich damit meine Boxen ersetzen kann weil man es extrem laut einstellen kann, nun ist mein Frage ob ein Hedset so etwas für eine längere Zeit aushält bzw ob es nach einiger zeit kaputt geht, wenn es so laut eingestellt ist.Weil ich habe keine lust ein 100 Euro teure Headset mal eben so kaputt zu machen ^^':

also sind die beiden HS von der Soundqualität ca. gleichwertig?? Falls dem so wäre würde ich mir das PC 151 holen... 40€ für ein HS finde ich noch vertretbar
Mh... ich bin echt ein Idiot weil gestern Abend gabs bei Amazon bei einem Händler ein PC 161 für 45€ + 5,50 Versand..... ahhh... genauso viel wie das PC 151... naja aber weil ein Freund von mir meins gefreckt hat muss ich mir nun ein neues suchen ^^ mit finanzieller Unterstützung von ihm natürlich ;)
^^

Zurück
Oben