Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das Headset angeschlossen? Per USB oder an der Soundkarte? Falls Du das nicht erkennen kannst: Foto mit dem Smartphone machen und hier hochladen (da wo Kabel in den PC geht) - bitte auf genug Licht und Schärfe achten.
Was für ein PC? Was für ein Mainboard ist drin? Auf welche BIOS Version hast Du aktualisiert?
Ist eine separate Soundkarte verbaut oder evtl. extern per USB angeschlossen?
Welches Windows?
Hast Du schon geprüft ob die Soundkarte bzw der Onboard Sound von Windows noch erkannt wird? Hast Du überhaupt noch eine Soundausgabe? Hier am besten Screenshots von Systemsteuerung --> Sound öffnen und jeweils von dem Dialog die 2 Tabs "Wiedergabe" und "Aufnahme" hier reinstellen.
Wenn Du das alles geliefert hast, können wir das Problem recht gut eingrenzen.
beexcellent gm 1red (Headset)
Setup
CPU Ryzen 7 3700x
GPU Radeon 5700xt
Mainboard Tomahawk Max
Seasonic Focus 550w
Ist die neuste bios Version drauf
Windows 10 ist drauf
Das Mikro Headset scheint mir nicht richtig angeschlossen zu sein, es hängt am Line-In und nicht am Mikro Port.
Line-Out scheint korrekt, die AMD Grafikkarte scheint aber aktuell als Default Soundausgabe definiert zu sein und nicht die Onboard Karte - das kannst Du mit Rechtsklick und dann "als Standardgerät auswählen" in dem Dialog da ändern.
Ansonsten hilft evtl auch mal Stecker rein und wieder rein.
Audio-Software-Paket wurde vom Mainboardhersteller als Admin instalilert?
Nachdem Ich aber deine Bios Update und sonstige PC-Probleme Threads gelesen habe, glaube Ich, dass du ein ganz anderes Problem hast, als nur deinen Sound.
Audio-Software-Paket wurde vom Mainboardhersteller als Admin instalilert?
Nachdem Ich aber deine Bios Update und sonstige PC-Probleme Threads gelesen habe, glaube Ich, dass du ein ganz anderes Problem hast, als nur deinen Sound.