Für solche Erweiterungen habe ich bisher noch kein echtes Geld ausgegeben. Die Packs kann man ja ganz normal erspielen.
Aber auch bei Solo-Abenteuern, die ich mir bisher gekauft habe, werde ich mir zukünftig genau überlegen, ob ich echtes Geld ausgeben will.
Es hängt davon ab, wie es mit den neuen Spiel-Modi laufen wird. Wird man uneingeschränkt und sinnvoll weiterhin mit allen seinen Karten ("wild") spielen können, oder ist irgendwann nur noch der neue Modus relevant, wo man nur die Karten der letzten paar Erweiterungen nutzen kann?
Für virtuelle Spielkarten mit eingebautem Verfallsdatum werde ich garantiert kein Geld ausgeben.
Fellor schrieb:
Diese Thematik hätte ich mir sehr für WoW gewünscht ...
Das Thema gabs doch schon gegen Ende von Classic. Da gab es große, serverweite Events, in denen die Tore zu Ahn'Qiraj geöffnet wurden, wo man gegen die alten Götter, inklusive C'Thun gekämpft hat. Das waren noch Zeiten...
AQ40 war für mich damals die letzte große Raid-Instanz, die ich bis zum Endboss gespielt habe. Danach (ab Naxx) wurde das "ernsthafte" Raiden mir zu stressig und ich bin WoW lockerer angegangen, bzw. hab mich auf PvP spezialisiert.