• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Heavy Gear: Assault“ auf Kickstarter aufgetaucht

Polishdynamite schrieb:
@Boneeater
Beide stehen in keiner Abhängigkeit und jetzt?:rolleyes:

Und jetzt erklär mir nochmal, was Du mit informieren meinst. Ich habe den Artikel gelesen und die Informationen hier hinterfragt. Ist das nicht genau das, was Du mir so charmant vorgeschlagen hast?

sacridex schrieb:
Hahaha, du bist mir ja einer. ;)
Nein, du hast es nicht richtig verstanden. Wo genau haben die Entwickler einen Vertrag mit irgendjemandem abgeschlossen?
Es ist eine Investition, die seine Risiken birgt!
Niemand zwingt dich zu investieren!
Und wo habe ich das jetzt nicht verstanden? Ich habe es eins zu eins auf einen Arbeitsvertrag umgesetzt, bei dem ich keinerlei Verpflichtung eingehe und stattdessen alle Pflichten und Risiken auf den anderen Vertragspartner abschiebe.
Und rechtlich gesehen ist sowohl die Leistungserbringung auf Kickstarter, als auch das anschließende Anbieten des Onlinespiels durchaus ein Vertrag.
Das war es aber gar nicht, worum es mir hier ging - sondern vielmehr die Tatsache, dass der Kickstarter-Wahn immer verrücktere Formen annimmt. Der Anbieter dieses Spiels will sich drei mal bezahlen lassen, garantiert im Gegenzug gar nichts und die Backer freuen sich immernoch darüber.

mfJade schrieb:
Ich hätte gern mal einen "richtigen" Mech Warrior - Teil :( Da würde ich sofort mit meinen Scheinen wedelnd sagen: "Shut up and take my money!" Aber Heavy Gear fand ich damals schon öde...

Gibt es doch schon: Mech Warrior Online, ist Free 2 Play ... also viel Spaß kannst loslegen.

Mydgard schrieb:
Gibt es doch schon: Mech Warrior Online, ist Free 2 Play ... also viel Spaß kannst loslegen.

Das ist ein reines Multiplayerspiel. Ich hab extra "richtigen" geschrieben und damit gemeint dass ich nen Singleplayer-Titel will. Mit packender und epischer Kampagne, wie im vierten :(

Ich bin zwar Mechwarrior Fan seit dem ersten Teil, aber die Zeit solcher Spiele ist vorbei.
Das war damals eine halbe Simulation, wofür heute kaum noch wer Geduld hat.

Rob83 schrieb:
Ich bin zwar Mechwarrior Fan seit dem ersten Teil, aber die Zeit solcher Spiele ist vorbei.
Das war damals eine halbe Simulation, wofür heute kaum noch wer Geduld hat.

Da täuscht du dich gewaltig, wenn du dir mal die Spielerzahlen von MWO anschaust.