Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie meinst Du denn das?
Gibt´s da irgendwo ne Liste, wo die Teile zicken und was man also nicht drauf bauen sollte?
Die Boards sind doch absolut solide und ihr Geld wert, nicht?
Am besten wär sogar ne Positivliste, womit die Leude gleich sehen, was 100% funktioniert und was nicht.
Auf der Herstellerseite gibt´s ja die Beschreibung des Boards mit einer Liste von unterstützten RAM- Herstellern, aber ich schätze, dass auf dem Board deutlich mehr RAM Bausteine unterstützt werden, als dort angegeben sind.
Gem. ASUS gibt es bei Biosupdate auch eine Aktuallisierung der QVL Liste, wo nachgetragen wird, welche Speicher nun unterstüzt werden. Allerdings habe ich im Netz munkeln hören das ASUS keine Härtetests macht. Was bedeute Speicher rauf BS installiert und wenn das alles geht. Fertig.
Was bedeutet, wenn man bestimmte anspruchsvolle Anwendungen ausführt muss diese Stabilität nicht mehr gegeben sein.