Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo seitdem ich von der Fritz Box 7530 auf die 7590 gewechselt bin habe ich extreme bufferbloat Probleme beim Upload, von 0ms auf ungefähr 200ms, von A+ auf C (Download 0ms Upload 200ms) auf waveform.com
Woran liegt das? Soll ich einfach wieder die 7530 benutzen?
Wenn du sie griffbereit hast, klar, einfach ausprobieren ob es sofort weg ist mit der alten Box.
Wenn nicht, und es ist nur auf der einen Webseite, dann ist vielleicht auch die Webseite Schuld.
Es liegt zu 100% an der 7590, nur müsste ich dann den 7530er neu bestellen. Aber zuvor hatte ich auch mal eine 7590ax und da hatte ich die selbe Problematik. Gibt es allgemein ein Problem mit den 7590ern?
Schau dir das Video an und die Kommentare unter dem Video, bin nicht der einzige mit diesem Problem. Iwas ist falsch mit der Fritz box 7590
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Durch den Vertragswechsel hätte es keinen neuen Router gebraucht.
Ist das Betriebssystem auf den neusten Stand?
Ist eine Störung aus Sicht der Leitung ausgeschlossen? Provider kontaktiert?